Meine Aussenvoliere mit Kakadus

Diskutiere Meine Aussenvoliere mit Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH). Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.
Olaf K.

Olaf K.

Neuling
Beiträge
6
Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH).

Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.
 

Anhänge

  • IMG_6512.jpg
    IMG_6512.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_6514.jpg
    IMG_6514.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_6516.jpg
    IMG_6516.jpg
    26 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_6507.jpg
    IMG_6507.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 318
Grüß Dich,

dass sieht aber wirklich toll aus. Ich mag Menschen, die so ein Herz für Tiere haben.

Danke für die schönen Fotos.
 
Boah Olaf,

deine Anlage sieht wirklich ganz toll aus :beifall:. Ein ganz großes Kompliment an dich!
 
Wow, wirklich tolle Anlage. Darf ich fragen wieviel Kakadus bei Dir leben?
 
Sehr schön anzusehn.......du scheinst zu wissen, was den Haubenvögeln gut tut :freude:
 
G'day dies ist eine sehr schöne Volieren Anlage. Mein Volieren waren nicht so schön , waren aus Holz und die Kanten mit Winkeleisen geschützt vor den großen Nagebedürfnis der Kakadus. Ich hatte in meinen 4o Volieren eine Berieselungsanlage installiert , was immer eine große Freude für meine Vögel war , wenn ich diese angestellt habe. Ich würde Dir auch empfehlen eine Berieselungsanlage zu installieren (wirst es (nie) bereuen) kindly regards (Gerd)
 

Anhänge

  • Banks in Voliere.jpg
    Banks in Voliere.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 182
Ein Traum ! Super tolle Anlage. Ich halte zwar etwas kleiner Vögelchen (Kanarien) aber die Voli ist spitze.
 
hallo,
sehr schon.
Heisst das das jede voli 2,5 m (facase) x 4 x 2,40 (hohe) m ist und das 4 m die tiefe ist ?
 
Genau das heisst es. 4m in der Tiefe.
 
Genaue Maße sind 4x4x2,40 (BxTxH). Das sind die Maße der Kakaduvoliere.

In den übrigen drei Volieren je 2x4x2,40 sind 1.1 Seidenschwänze,1.1 Mohrenköpfe,1.1 Alexandersittiche, 1.1 Prachtrosella .
 
Thema: Meine Aussenvoliere mit Kakadus
Zurück
Oben