Meine Aussenvoliere mit Kakadus

Diskutiere Meine Aussenvoliere mit Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH). Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.

  1. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH).

    Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 4. August 2009
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Grüß Dich,

    dass sieht aber wirklich toll aus. Ich mag Menschen, die so ein Herz für Tiere haben.

    Danke für die schönen Fotos.
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Boah Olaf,

    deine Anlage sieht wirklich ganz toll aus :beifall:. Ein ganz großes Kompliment an dich!
     
  5. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria
    Wow, wirklich tolle Anlage. Darf ich fragen wieviel Kakadus bei Dir leben?
     
  6. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Sehr schön anzusehn.......du scheinst zu wissen, was den Haubenvögeln gut tut :freude:
     
  7. #6 dustybird, 5. August 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day dies ist eine sehr schöne Volieren Anlage. Mein Volieren waren nicht so schön , waren aus Holz und die Kanten mit Winkeleisen geschützt vor den großen Nagebedürfnis der Kakadus. Ich hatte in meinen 4o Volieren eine Berieselungsanlage installiert , was immer eine große Freude für meine Vögel war , wenn ich diese angestellt habe. Ich würde Dir auch empfehlen eine Berieselungsanlage zu installieren (wirst es (nie) bereuen) kindly regards (Gerd)
     

    Anhänge:

  8. #7 Koelnmarie, 6. August 2009
    Koelnmarie

    Koelnmarie Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum ! Super tolle Anlage. Ich halte zwar etwas kleiner Vögelchen (Kanarien) aber die Voli ist spitze.
     
  9. Franke_

    Franke_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Highlands Franken
    Wow selten so was schönes gesehn
     
  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    sehr schon.
    Heisst das das jede voli 2,5 m (facase) x 4 x 2,40 (hohe) m ist und das 4 m die tiefe ist ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das heisst es. 4m in der Tiefe.
     
  13. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genaue Maße sind 4x4x2,40 (BxTxH). Das sind die Maße der Kakaduvoliere.

    In den übrigen drei Volieren je 2x4x2,40 sind 1.1 Seidenschwänze,1.1 Mohrenköpfe,1.1 Alexandersittiche, 1.1 Prachtrosella .
     
Thema:

Meine Aussenvoliere mit Kakadus

Die Seite wird geladen...

Meine Aussenvoliere mit Kakadus - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...