Meine Aussenvoliere mit Kakadus

Diskutiere Meine Aussenvoliere mit Kakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH). Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.

  1. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal kurz vorgestellt.Aussenvoliere fertiggestellt im Juni 2009. Die Masse 10x4x2,40 (LxTxH).

    Das ganze ist in vier einzelne Volieren aufgeteilt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wölkchen, 4. August 2009
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Grüß Dich,

    dass sieht aber wirklich toll aus. Ich mag Menschen, die so ein Herz für Tiere haben.

    Danke für die schönen Fotos.
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Boah Olaf,

    deine Anlage sieht wirklich ganz toll aus :beifall:. Ein ganz großes Kompliment an dich!
     
  5. Espana

    Espana Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien / Gran Canaria
    Wow, wirklich tolle Anlage. Darf ich fragen wieviel Kakadus bei Dir leben?
     
  6. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Sehr schön anzusehn.......du scheinst zu wissen, was den Haubenvögeln gut tut :freude:
     
  7. #6 dustybird, 5. August 2009
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day dies ist eine sehr schöne Volieren Anlage. Mein Volieren waren nicht so schön , waren aus Holz und die Kanten mit Winkeleisen geschützt vor den großen Nagebedürfnis der Kakadus. Ich hatte in meinen 4o Volieren eine Berieselungsanlage installiert , was immer eine große Freude für meine Vögel war , wenn ich diese angestellt habe. Ich würde Dir auch empfehlen eine Berieselungsanlage zu installieren (wirst es (nie) bereuen) kindly regards (Gerd)
     

    Anhänge:

  8. #7 Koelnmarie, 6. August 2009
    Koelnmarie

    Koelnmarie Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum ! Super tolle Anlage. Ich halte zwar etwas kleiner Vögelchen (Kanarien) aber die Voli ist spitze.
     
  9. Franke_

    Franke_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Highlands Franken
    Wow selten so was schönes gesehn
     
  10. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    sehr schon.
    Heisst das das jede voli 2,5 m (facase) x 4 x 2,40 (hohe) m ist und das 4 m die tiefe ist ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das heisst es. 4m in der Tiefe.
     
  13. Olaf K.

    Olaf K. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genaue Maße sind 4x4x2,40 (BxTxH). Das sind die Maße der Kakaduvoliere.

    In den übrigen drei Volieren je 2x4x2,40 sind 1.1 Seidenschwänze,1.1 Mohrenköpfe,1.1 Alexandersittiche, 1.1 Prachtrosella .
     
Thema:

Meine Aussenvoliere mit Kakadus