Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder)

Diskutiere Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wow, wow, wow, wann kommst du nach Österreich und fabrizierst mir so eine Voliere?? :D Nein, wirklich spitzenmässige...

1. Evetina

Evetina Guest

Wow, wow, wow,

wann kommst du nach Österreich und fabrizierst mir so eine Voliere?? :D

Nein, wirklich spitzenmässige *ganzgrüngelbvorneidwerde* Voliere, megacoole Sache.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Wp
    Da haste wirklich wat schönes gebaut, ich musste mir das Bild erstmal ausdruckenlassen und mir dat Bild erstmal genau angucken. Wirklich toll. Kannst wirklich stolz drauf sein.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

4. Mopsi

Mopsi Guest

ich frage deshalb, eine freundin von mir, hat sich eine voliere gebaut, und wollte sie auch so groß es geht machen. Aber laut recht, muß man ab 40 qubikmeter eine genehmigung haben. also, sie hat keine vögel da drin sondern meerschweinchen, und so entschied sie sich, die wände schräg zu machen.

aber bei deiner voliere kann es schon was anderes sein. is ja supi genial.

5. #24 Papag-Moni, 23. Juli 2003
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Voliere

Hallo Rainer
    Eine supertolle Voliere
    unsere ist auch in Arbeit. Könntest Du mir ein paar Tipps geben wegen dem Wasserlauf oder ein Foto Wo leitest Du das Wasser rein ? Was hast Du für Pflanen , Was für Vögel , knabbern die nicht?
    Ich würde mir das gern mal ansehen, da das genau das ist was wir auch wollten. Eben mit Bachlauf.
    Wir haben australische Sittiche.
    Viele liebe Grüße
    Monika

6. #25 Papag-Moni, 23. Juli 2003
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Voliere

Hallo

Anrede war verkehrt
    Es muß heißen " Hallo wp"

Mir Brille wärs nicht passiert
    Gruß Monika

7. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo wp .....

.... so ein tolles Stück !!!!!
    Das macht einen auf den ersten Blick glatt sprachlos !
    Da müssen sich doch alle wie im Paradies fühlen, oder ?

8. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Hallo Moni
    Den Bachlauf habe ich aus alten First Tonziegeln gemacht,
    nur verkehrtherum so ist es eine Schahle(dieZiegel auf der Dachspitze).
    Erst eine Schahlung diese mit Beton ausgegossen u. die Ziegel in den nassen Beton getrückt , nach dem ausschahlen ,seitlich den Beton mit Steinen verkleidet.
    Der Bachlauf ist über eine Pumpe mit dem Gartenteich verbunden
    (7000 Liter) ein U.V Filter soll die Keime abtöten

9. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Die Mauer in der mitte( Backstein) ist der Bachlauf.
    Das Bild wurde im April gemacht

Anhänge:

10. #29 Papag-Moni, 24. Juli 2003
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Pflanzen?

Guten Morgen wp
    Wie ich sehe hast Du den Bachlauf über dem Boden. Wir wollten ihn ebenerdig laufen lassen.
    Was hast Du für Pflanzen und Vögel in der Voliere? Es sieht alles so schön nach Urwald aus.
    Gruß Monika

11. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Hallo Manika.
    :0- :0-
    Das mit den Pflanzen hat mich selbst überrascht , habe ein Kg zeisig u Exotenfutter gemisch u ausgesät , jetzt wachsen da
    Kürbis ,Salat , Tomaten, Hirse u viele Wildkraüter selbst Kolbenhirse
    Die Vögel nützen den natürlichen Futtertisch,ich gebe seit 3 wochen kein Keimfutter mehr.
    Sonnenblumen u all die Sahmen halbreif das schmeckt ihnen.
    mfg wp

12. #31 Papag-Moni, 25. Juli 2003
    Papag-Moni

Papag-Moni Mitglied

Außenvol.

Hallo wp
    Hast Du das Futter einfach in der Vol. ausgesät?
    Sieht ja gut aus und man braucht keine Angst haben das es giftig ist. Haben Deine Vögel das Grünzeug in Ruhe gelassen?
    Wie gesagt wir haben Australier die gern Grünzeug knabbern, ich glaube nicht das es bei uns so groß werden würde. Hast Du die gesamte Vol. überdacht?
    Gruß Monika

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Hallo Monika
    :0- :0-
    Bei meiner A.V ist nur der hintere teil Überdacht ,ich habe das Futter nur ausgesät u mit dem Rechen eingehargt ,wegen dem Giftig mach ich mir keine sorgen die Vögel wissen meist besser was gut ist als wir .
    Meine Vögel Fressen von den Sonnenblumen die Blätter, von den Melonen die Blätter rühren sie nicht an ,sie fressen Birke u Weiden aber Ginster u Tuia lassen sie in Ruhe .
    Ein Bild von oben folgt

15. wp1954

wp1954 Foren-Guru

Wie versprochen das Bild:0- :0-

Anhänge:

Thema:

Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Meine Aussenvoliere nach einem1/2 Jahr mit Insassen (Bilder) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...