meine av besatzung

Diskutiere meine av besatzung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, hier mal ein aktuelles bild von meiner aussenvolierenbestzung :) ich hatte ja im oktober berichtet, dass ein tier (marder o....

  1. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    hallo zusammen,

    hier mal ein aktuelles bild von meiner aussenvolierenbestzung :)
    ich hatte ja im oktober berichtet, dass ein tier (marder o. ä.) schaden angerichtet hatte. seit dem die av doppelt verdrahtet ist, ist auch nichts mehr vorgefallen!
    alles nymphen haben den winter sehr gut überstanden!

    foto_vom_12.04.2006__klick

    1.) ganz oben links (die zimter henne): ihr fehlen drei zehen
    2.) der dritte von link (auf dem kantholz): ihm fehlt ein komplettes bein

    trotz der behinderung gibt es keinerlei probleme in der voliere!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!! Schön mal wieder was von Euch zu hören und besonders schön zu hören, dass Deine Beiden es so gut weggesteckt haben ! Haben sie denn den Verlust des dritten Opfers gut verkraftet ?
    Möcht gern noch mehr Bilder sehen !!! :zwinker:
     
  4. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    so weit ich das beurteilen kann, scheinen sie den verlust (relativ) gut verkraftet zu haben.

    wenn das wetter wieder mehr spass macht, muss ich dann doch mal zu einer foto-session laden :D
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bitte darum !!! :D
     
  6. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    habe eben draussen noch eines von der "behausung" geschossen...

    voliere_klick

    bis samstag war sie noch mit folie abgedeckt/geschlossen, jetzt sind "nur" noch die glasscheiben in der oberen hälfte drin. die kommen aber auch bald wieder raus :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tina Einbrodt, 12. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    schön Deine Bande und es ist doch immer wieder schön mitanzusehen, wie zufrieden sie doch in so einem Schwarm sind, nicht wahr?
    Tolle Voliere, zeig mal mehr davon :beifall: :beifall:
     
  9. #7 Stefan R., 12. April 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Gut, dass die Verbliebenen den Raubtier-Angriff verkraftet haben und sich trotz der Verletzungen offensichtlich wohlfühlen. :)
     
Thema:

meine av besatzung

Die Seite wird geladen...

meine av besatzung - Ähnliche Themen

  1. noch wunderbares AV-Wetterchen

    noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...
  2. Besatz Voliere

    Besatz Voliere: Hallo, ich plane gerade den Bau einer Außenvolieren in den Maßen 2x2,50x2Meter (L,B,H). Eine Wand ist komplett zu(Bretterwand), zwei Seiten zu...
  3. Besatz der Außenvoliere OK ?

    Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...
  4. Fressen in der AV sehr schlecht - kennt Ihr das?

    Fressen in der AV sehr schlecht - kennt Ihr das?: Liebe Fraktion Ich stelle fest, dass meine Grauen in der AV sehr, sehr wenig fressen, Kennt Ihr das, oder könnt Ihr mir einen Rat geben, wie...