meine av besatzung

Diskutiere meine av besatzung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, hier mal ein aktuelles bild von meiner aussenvolierenbestzung :) ich hatte ja im oktober berichtet, dass ein tier (marder o...
laz

laz

meist stiller leser
Beiträge
84
hallo zusammen,

hier mal ein aktuelles bild von meiner aussenvolierenbestzung :)
ich hatte ja im oktober berichtet, dass ein tier (marder o. ä.) schaden angerichtet hatte. seit dem die av doppelt verdrahtet ist, ist auch nichts mehr vorgefallen!
alles nymphen haben den winter sehr gut überstanden!

foto_vom_12.04.2006__klick

1.) ganz oben links (die zimter henne): ihr fehlen drei zehen
2.) der dritte von link (auf dem kantholz): ihm fehlt ein komplettes bein

trotz der behinderung gibt es keinerlei probleme in der voliere!
 
Hallo !!! Schön mal wieder was von Euch zu hören und besonders schön zu hören, dass Deine Beiden es so gut weggesteckt haben ! Haben sie denn den Verlust des dritten Opfers gut verkraftet ?
Möcht gern noch mehr Bilder sehen !!! :zwinker:
 
so weit ich das beurteilen kann, scheinen sie den verlust (relativ) gut verkraftet zu haben.

wenn das wetter wieder mehr spass macht, muss ich dann doch mal zu einer foto-session laden :D
 
habe eben draussen noch eines von der "behausung" geschossen...

voliere_klick

bis samstag war sie noch mit folie abgedeckt/geschlossen, jetzt sind "nur" noch die glasscheiben in der oberen hälfte drin. die kommen aber auch bald wieder raus :)
 
schön Deine Bande und es ist doch immer wieder schön mitanzusehen, wie zufrieden sie doch in so einem Schwarm sind, nicht wahr?
Tolle Voliere, zeig mal mehr davon :beifall: :beifall:
 
Gut, dass die Verbliebenen den Raubtier-Angriff verkraftet haben und sich trotz der Verletzungen offensichtlich wohlfühlen. :)
 
Thema: meine av besatzung
Zurück
Oben