Meine Babys--Portraits

Diskutiere Meine Babys--Portraits im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie findet ihr sie?

  1. Liora

    Liora Guest

    Wie findet ihr sie?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    und ein paar habe ich noch, sie sassen so brav da....:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittichmama, 23. August 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    einfach nur herzallerliebst und zum Knuddeln.
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Boah, das sind ja garkeine Baby´s mehr, die sehen ja schon so erwachsen aus. *staun*

    Bildhübsch sind sie , fast so schön wie Calimero :zwinker:
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Jepp, Windeln sind weg, aber Fläschchen brauchen sie noch:D
     
  7. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Boah, Liora, ich bin total begeistert!!! Die sind einfach wuuuuuuuuuuuuunderschön!!! *schwärm*

    Wenn ich wüsste, dass eine Henne dabei ist und diese sich mit Humpi versteht, würde ich dir ja glatt ein "Baby" abschwatzen:D Aber ich glaube die sind alle ein wenig zu jung und flippig für den armen Humpi!!!
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Laut Maxima sind das alles 3 Hennen:D :D

    Im Moment sind sie noch zu jung, die sind ja noch nicht futterfest....:zwinker:
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sind schön geworden :)
     
  10. fisch

    fisch Guest

    absolut :zustimm:
    Nur sind sie etwas klein für mich - vielleicht lassen sie sich ja noch aufblasen? :zwinker: :trost:
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 23. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ganz super hübsche Mädels hast Du da Oma :D :D :zwinker:
    echt Zucker :trost:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ommmmmmaaaa!!!???:traurig: :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tina Einbrodt, 23. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ja nich??? :D ggg :D auf so ne Antwort hab ich gewartet,ggg :D (scherz) :D
     
  15. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Die großen Augen, der kleine Schnabel und die kleine Haube - ganz allerliebst.
    Liebe Grüße Anne
     
Thema:

Meine Babys--Portraits

Die Seite wird geladen...

Meine Babys--Portraits - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...