Meine Babys--Portraits

Diskutiere Meine Babys--Portraits im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie findet ihr sie?
L

Liora

Guest
Wie findet ihr sie?
 

Anhänge

  • Babys1.jpg
    Babys1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 118
  • Babys2.jpg
    Babys2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 118
  • Babys3.jpg
    Babys3.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 119
  • Babys4.jpg
    Babys4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 117
  • Babys5.jpg
    Babys5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 118
und ein paar habe ich noch, sie sassen so brav da....:D
 

Anhänge

  • Babys6.jpg
    Babys6.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 119
  • Babys7.jpg
    Babys7.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 114
Boah, das sind ja garkeine Baby´s mehr, die sehen ja schon so erwachsen aus. *staun*

Bildhübsch sind sie , fast so schön wie Calimero :zwinker:
 
Boah, Liora, ich bin total begeistert!!! Die sind einfach wuuuuuuuuuuuuunderschön!!! *schwärm*

Wenn ich wüsste, dass eine Henne dabei ist und diese sich mit Humpi versteht, würde ich dir ja glatt ein "Baby" abschwatzen:D Aber ich glaube die sind alle ein wenig zu jung und flippig für den armen Humpi!!!
 
Laut Maxima sind das alles 3 Hennen:D :D

Im Moment sind sie noch zu jung, die sind ja noch nicht futterfest....:zwinker:
 
Die großen Augen, der kleine Schnabel und die kleine Haube - ganz allerliebst.
Liebe Grüße Anne
 
Thema: Meine Babys--Portraits

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
652
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben