Meine Babys sind da !

Diskutiere Meine Babys sind da ! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Niedlich die Beiden :0-

  1. behb

    behb Guest

    Niedlich die Beiden :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilith

    Lilith Guest

    Die kleinen sind sich den umgang mit Händen von der Züchterin gewohnt, ich denke mal das es deswegen so einfach ist. Ausserdem sind die zwei noch sehr jung. Mai ist die vorsichtigere der beiden, aber sie lässt sich mit der Neugierde von dem Frechdachs anstecken und war gestern sogar die erste die mir auf den Finger sass!

    Was sie da gerade zerlegen sind Haselnusszweige. Die kleinen putzen das zeug innert wenigen Stunden weg! Gestern habe ich ihnen Zitronenmelisse gegeben, das hat denen geschmeckt!! Lieblingsspeise ist immernoch die Kolbenhirse, bei der kommen sie sogar wenn sie satt sind (Lockmittel Nr. 1)! die süssen Walderdbeeren die lieben sie auch abgöttisch. Gibt immer eine grässliche schmiererei! Meine Mutter kriegte einen shock, sie dachte das wäre ein Blutmassaker!:D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Die 2 sind echt nett wie sie den Haselnuss zerkleinern.
    Und die Sperlingsfront wird immer größer.
    Schade dass es meist Blaugenick sind.
    Die anderen Arten werden eben noch nicht so viel privat gehalten.
    Viel Glück mit den Piepsern:0-
     
  5. Lilith

    Lilith Guest

    .
     

    Anhänge:

    • test2.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      86
  6. Lilith

    Lilith Guest

    !!!!Peace!!!!!
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      80
  7. Lilith

    Lilith Guest

    .
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      77
  8. Lilith

    Lilith Guest

    Juhuiiiii!

    So endlich das Eis ist gebrochen, Mai die ängstlichere der Beiden ist mir heute zum ersten mal auf die Hand gekommen. Dank der Kolbenhirse! Ich hänge es extra nicht in die Voliere sonder benutze es nur als leckerli! Haha.. die zwei sind dem Zeugs so verfallen.

    Hier ein Pic meines Erfolges *stolzbin*:
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      65
  9. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Echt süß die beiden! Und schon so zahm 8o. Hat die Züchterin sich mit dem Kleinen ein bißchen beschäftigt oder meinst Du, sie sind nur vom Füttern her die Hand gewöhnt? Auf jeden Fall geht das recht zügig bei Euch mit dem Zähmen, echt klasse!
    Ist aber auch sehr gut, daß sie die Kolbenhirse nur dann bekommen, wenn sie Dir auf den Finger sollen!
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Supergut, der Erfolg, und ich hoffe das geht weiter gut weiter.
    Viel Spaß weiterhin.
     
  11. Lilith

    Lilith Guest

    Querido ist entwischt!

    So, heute ist mir Querido durch die lappen gegangen. Er flatterte wie wild durch das Zimmer. Und erst das geschrei der beiden. Hat mir gleich das Herz gebrochen. Querido war total fasziniert von dem schönen Wetter da draussen. Zum einfangen habe ich ihm einfach im Flug eine Kolbenhirse unter die Füsschen geschoben und juhhhuuiii, ich konnte ihne wieder in die Voliere setzen!
    Hab noch ein paar Fotos gemacht (nicht anderes zu erwarten) :D
     

    Anhänge:

    • test2.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      34
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lilith

    Lilith Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  14. Lilith

    Lilith Guest

    So starrte er die ganze Zeit in den Garten!
     

    Anhänge:

    • test1.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

Meine Babys sind da !

Die Seite wird geladen...

Meine Babys sind da ! - Ähnliche Themen

  1. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  2. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. einige Fragen zu Welli Babys

    einige Fragen zu Welli Babys: Guten Abend! Ich habe einige Fragen zu unseren Minis (Wellis), die nun zwischen zwei und gut drei Wochen alt sind. Alle unsere Wellis sind...
  5. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...