meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen

der zaunkönig, bilder sind von heute, hatte ja eigentlich schon ein eigenes thema, aber trotzdem fange ich damit an, denn der hat mich heute früh um 5:30 uhr geweckt :D

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2338_1.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2339_2.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2341_4.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2342_5.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2343_6.jpg
 
Was für ein hübsches Kerlchen! Von dem würde ich mich auch gern wecken lassen :)
 
boooh - da war ich so beschäftigt, dass mir die fotos entgangen sind

och ja, den vor dem fenster könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen - besser von so einem sänger geweckt zu werden als durch elstern

(langweilig schon wieder) tolle bilder!
.... und meeeehr davon :p
 
au ja *lach* was für ein "lärm"
ich möchte das vogelgezwitscher um nichts in der welt eintauschen.
hier bei uns ist morgens ganz früh auch ein "höllenspektakel" (und das nicht von unseren eigenen vögeln)

herrliche bilder!
 
uwe,
in mir kommt der verdacht auf, dass du deine wohnung mitten in einem vogelpark hast!
kann doch nicht sein, dass die "viecher" alle zu dir auf/an den balkon kommen :?
ach ja - fast vergessen: :beifall:
 
nicht zwingend auf den balkon, aber zumindest vor den balkon!!
ich setze mich hin, lese, und wenn was kommt, drücke ich auf den knipser

"früher" musste ich lange laufen und suchen, jetzt habe ich es seit dem umzug vor wenigen wochen vor der tür, vor/auf dem balkon :D
 
Uwe,
das sind sehr sehr hübsche Aufnahmen,besonders von den Zaunkönig, mein persönlicher Lieblingsvogel.
Gruß
Uwe
 
du kannst ruhig mehr zeigen, es gibt außer mir auch andere, die sich die
superschönen aufnahmen ansehen (auch wenn sie nichts schreiben, lach)
 
wahnsinn!!! :beifall:
und du wohnst doch in einem vogelpark :D
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben