meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
Wie immer wieder tolle Fotos. Vor allem die Eichhörnchenbilder find ich super (auch wenns kein Vogel is :zwinker:).

mfg

kadl
 
... bin ich wieder begeistert :beifall:

so einen frechen burschen, der die blumenkästen durchsucht, habe ich noch nie gesehen, lach

... und die farbe von dem kleinen kerl in dem grün ..... *schwärm*
 
ich bin sprachlos...was für Traumbilder!!!!!
Wohnst du im Erdgeschoss??

Die Fotos sind einfach nur klasse!!!!!
Bitte mehr davon!!!!:zustimm::beifall::jaaa:
 
Uwe an Uwe
Welche Kamera mit welchen Objektiv verwendest Du ?
Ich hoffe das es kein Geheimniss ist.
Gruß
Uwe
 
...

Ich bin immer wieder hin und weg!!!!!

Natürlich sind alle toll...aber der GIMPEL... :beifall:

LG,
Seriema
 
....und ich werde mich weiterhin bemühen (aber erstmal vormachen :D)
 
die wusste, dass ihr nichts passiert wenn sie die wohnung betritt

somit ist dir geglückt, was ich probiert habe: junge meisen zu fotografieren
"meine" waren nicht gewillt still zu sitzen

tolle fotos :zustimm:
 
:D wie viele fliegen oder mücken hast du denn "bezahlen" müssen? :D
 
...

Die Kleine ist ja echt goldig!

Ich habe im Garten einen Nistkasten, wo bald die Blaumeisen-Küken ausfliegen dürften (evtl. schon morgen oder übermorgen).

Sie piepsen ja jetzt so laut und eben bei Einbruch der Dunkelheit kam die ... Nachbarskatze und wollte an den Nistkasten....8o

Ich habe schnell "Anti-Katzen-Spray" gesprüht.

Was könnte man noch machen, damit sie da weg bleibt, wenn die Kleinen raushüpfen?

LG,
Seriema
 
aufpassen und nochmal aufpassen und vielleicht abzäunen wenn sie runterplumpsen und da sitzen das sie geschützt sind irgendwie :)
 
du kannst ruhig mehr zeigen, es gibt außer mir auch andere, die sich die
superschönen aufnahmen ansehen (auch wenn sie nichts schreiben, lach)


Ich bin auch restlos begeistert über diese wunderschönen Aufnahmen! Man kann sie sich immer wieder anschauen und wenn neue Bilder dazu kommen dann:

Hurra!!!!!

Wollte mich auch mal dazu äußern, verbunden mit einem lieben "Dankeschön"!!
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben