meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
Eine Bachstelze im Flug zu fotografieren ist schon eine Kunst für sich! Wie macht man das denn? Die sind so was von schnell weg!:zustimm:

Das Sandbad des Spatzes ist einfach nur niedlich und auch das auf Kamera zu bannen, Spitzenleistung, genauso wie die Fütterung!
So, muss noch mal schnell gucken!!:D
 
uwe,
wenn du noch fotos hast, dann zeige sie doch bitte noch
ein zuviel gibt es nicht bei deinen fotos!!!!
 
sieht aus, als wären gräten in dem "haufen"
also tippe ich mal auf eine möve???????
 
es sind gewölle von eulen und die gräten sind eher knochen, denn hier sitzen 4 junge eulen, welche einen höllenlärm veranstalten können, wenn sie monoton ihre eltern rufen
 
das kenne ich (den lärm), lach
vor einigen jahren saßen waldohreulen auf dem nachbarhaus - wir standen jede nacht am fenster und haben beobachtet

aber ich muss sagen: auf eulen wäre ich nicht gekommen
(habe dann mehr an elster oder häher gedacht)
 
die "alten" habe ich auch noch nicht gesehen, haben in einem krähennest gebrütet und jetzt klettern sie jungen durch das geäst
 
ooooohh - sind die bilder schön!
vor allem das letzte, wie die kleine eule dich anguckt
 
das oberste foto ist zum verlieben - die sieht zum knuddeln aus

tolle beobachtungen machst du von deinem balkon aus :zustimm:
 
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ganzen Vögel!! Echt klasse! Besonders die Eulen. Wo wohnst du denn, dass die Eulen in Hausnähe brüten. Beschreib doch mal deine Wohnlage!

Klasse Bilder! Echt spitzen mäßig. Zwar nichts seltenes, aber toll!!!!:):beifall::zwinker::):+party::freude:
 
muß ich passen, das ist nicht vom balkon aus, da musste ich schon hingehen, wäre zu weit weg gewesen, sie sind ja aber nicht zu überhören

hamburg zentrum, direkt am park
 
die bilder werden ja immer besser - die, mit dem offenem schnabel
einfach toll!
 
ach schade, dass sie zu ende sind
hätte noch viiiiieeel mehr ansehen können

danke uwe!
 
das stimmt, es sind sehr schöne - und so klein sie auch sind - mutige vögel (wenn ich an unseren kleinen kamikazeflieger denke. wird jetzt aber friedlicher, denn die brut ist fast erwachsen)
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben