meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
du musst nicht nach den paar bildern aufhören!
weisst ja, dass ich nie genug kriege und immer nachschub verlange, lach
 
:+klugsche deine dir zustehende ruhepause sollst du kriegen, aber nachher möchte ich schon noch einige bilder sehen!
 
An dieser Stelle möcht ich mal eben bemerken,... Uwe...dass ich, in stiller Beobachtung, auch auf Deine Bilder warte, sie sind klasse....:zustimm:...
Lass Dich nicht drängen, aber ich hätte natürlich Lust auf mehr.....:D

VG
Domesti :)
 
Nabend.

Ich gucke mir ja auch gern schöne Bilder von Vögeln an. Und auch ich finde die Bilder teilweise sehr gut.
ABER: Ich lese in diesem Thread nur noch sehr ungern und selten, weil ich mich von der "Bilderflut" regelrecht erschlagen fühle. Ein-und derselbe Vogel mit 2mm verschobener Pose in 7-8 Bildern zu zeigen ist für mich persönlich leider zu viel des Guten. Dazu die immer wiederkehrenden Kommentare tun ihr Übriges.
Mir fällt eines dazu ein: Oftmals ist weniger mehr. :zwinker:

just my 2 Cents

LG, Olli
 
wie gut, dass die geschmäcker verschieden sind.
ausser mir gibt es auch noch andere, die die bildergeschichten mögen und nicht so auf die "guck mal, was ich gesehen habe" fotos stehen.

es kann doch jeder für sich entscheiden, was er einstellen und ansehen möchte - oder sehe ich das falsch?

... und wenn ich ein foto gut finde, dann sage ich das auch und es mir egal, ob es jemanden stört denn derjenige kann ja mein posting überlesen :zwinker:

uwe, entschuldige, dass ich meine meinung jetzt hier kundgetan habe, aber die bemerkung von dem moderator empfinde ich ja fast als neid, dass so viele deine bilder ansehen.

ich persönlich hoffe, dass du weiterhin deine bilder so einstellst, wie du es bisher getan hast!
 
keine sorge, ich mache schon noch weiter :D
wer die bilder nicht sehen will, muss sie sich ja nicht ansehen :zustimm:
 
und ich werde mich beherrschen, dich nicht mehr offen loben sondern nur noch als antwort "hast eine pn" schreiben - kriegst dann eben so dein lob :zwinker:
 
@Isrin:

Vielleicht liest du mal richtig, was ich geschrieben habe...mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass jemand meine Meinung teilen muss oder es auch so sieht.
Und ob du nun zu jedem Bild das gleiche schreibst oder nicht, ist auch egal...ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt, so wie du hier nach jedem Post deine persönliche Meinung sagst :zwinker:
Und ja...man kann durchaus sein Lob per PN weitergeben, wen es doch eh immer das Selbe ist :D
Aber jeder nach seiner Facon...

Und nein...der Moderator :k ist mit Sicherheit nicht neidisch auf die Bilder...wie du liest, finde ich sie in Maßen selber gut...

Und nun bin ich auch schon wieder raus aus diesem Thread...
 
Ooops... kein Vergleich...

He he... :p net streiten;)

Bin grade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und hab mich an den Aufnahmen erfreut... Uwe... beneide dich total um deine Kamera!

Wir wohnen im dritten Stock... haben ne kleine Dachterrasse und ich hab alles in Kübeln wachsen lassen, was mir an Samen so zugeflogen ist... mit den Jahren sind ein paar ganz nette kleine Bäumchen draus geworden... Vögel wie Meisen und Spatzen statten uns oft einen Besuch ab und wiegen sich auf den Ästen im Wind... ist immer wieder putzig anzuschauen...

Was meint ihr... darf ich ihnen mal ein Leckerli verstecken... oder ist das ein absolutes NoGo?

Will sie gewiss nicht anfüttern... es soll eine Ausnahme bleiben... aber vielleicht gelingt mir dann mal ein besserer Schnappschuss als dieser:

http://www.kathiparadies.homepage.t-online.de/media/DIR_137201/Meise2.jpg

Sorry... hab durch die Scheibe fotografiert... aber ich seh grad, die Fenster waren wohl net so ordentlich geputzt 8o
 
gegen ein zwei versteckte leckerlies kann keiner was haben, es darf nur nicht ständig angeboten werden

...und geht bei mir aber nicht, alles was es zu fressen gibt, holen sich die eichhörnchen, wie auch einen großteil der gelege
 
moni,
meine aufnahmen von freilebenden vögeln sind auch nicht so das "gelbe vom ei".

vor kurzem konnte ich ein pärchen bluthänflinge bei uns im garten "erwischen" - aber richtig vorzeigbar sind die bilder leider nicht. :traurig:
stimmt's uwe??
das ist der grund, warum ich von uwes aufnahmen immer so begeistert bin - die ruhe, die kamera still zu halten, fehlt mir sicher.
 
wow - warst ja schon am frühen morgen fleissig und hast tolle fotos eingestellt :zustimm:
 
;)Also Uwe ich finde deine fotos total gut, ich höhre nur die Sänger aber bei dir gibt es sie auch zu sehen,
meine Sänger sitzten immer irgendwo in den Bäumen und ich sehe sie fast nie, jetzt habe ich mir eine CD gekauft mit Vogelstimmen damit ich wenigsten einigermaßen weiß was bei mir so alles singt u. zilpt sind auch schon etliche, bloß sehe tue ich sie leider nie
habe schon rausgehöhrt, Amsel, Zaunkönig, Mönchgrasmücke, Rotkehlchen, Buchfink und eine Nachtigall die höhrte ich vor kurzem um 2 Uhr Nachts
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben