Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hoffe ich schaffe es die Bilder meiner " Bande " :zwinker: reinzustellen. :zwinker: Habe die Bilder mit dem Handy gemacht...
B

Bianka0305

Guest
Hallo zusammen,
hoffe ich schaffe es die Bilder meiner " Bande " :zwinker: reinzustellen. :zwinker:
Habe die Bilder mit dem Handy gemacht, deshalb die "tolle" quali. :o
Das 1. u. 2 Männlein sowie das Mädel sind zur zeit Gäste.:~
 

Anhänge

  • Lisa, Mona, 1. Männlein.jpg
    Lisa, Mona, 1. Männlein.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 69
  • Henry.jpg
    Henry.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 68
  • Laura.jpg
    Laura.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 64
  • 2.Männlein.jpg
    2.Männlein.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 50
  • Mädel.jpg
    Mädel.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 47
Auf dem ersten Bild ist Lisa (gelb), Mona (Rot), und das 1. Männlein zu sehen.
Auf dem zweiten Bild ist Henry, dann kommt Laura und auf den nächsten zwei Bildern meine anderen 2 Gäste. :zwinker:
 
Hallo!

Schöne Bilders! Mir gefällt vor allem der weiße mit Haube, wenn ich das richtig sehe. Aber hast du da Plastikstangen drin? Ersetze die lieber mit Naturästen.:zwinker:
 
Ja, leider sind da noch Plastik Stangen drin.
Sind gerade erst umgezogen d.h. die Voiliere ist noch neu, muss mir erst noch neue Äste organisieren. :zwinker:
Als ich noch den Käfig hatte ( mit 2 Kanarien) waren da nur Äste drin, die von meiner Tante aus`m Garten hatte.
Finde das eh angenehmer und besser für die Racker.

Lg Bianka
 
Mir gefällt Henry am besten.Irgendwie so rundlich,niedlich....
 
Das täuscht. :zwinker: Da hat er sich wohl etwas aufgeplustert. :D
Hab nochmal ein neues Bild gemacht:o
Ach so, die Plastikstangen hab ich auch schon ausgetauscht:zustimm:
 

Anhänge

  • Henry..jpg
    Henry..jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 43
Stimmt,jetzt sieht er "länglicher" aus.Aber die Farben stehen im trotzdem.
Früher hatte ich mal einen,der war immer irgendwie rundlich,nicht fett,sondern irgendwie knuffig.Der war auch komplett gelb,sodaß ich manchmal zu ihm aus Spaß "Tennisball" gesagt hatte:D
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben