Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier mal meine Hühnis
L

Lischen1985

Guest
Hier mal meine Hühnis
 

Anhänge

  • SIMG7730.jpg
    SIMG7730.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 38
  • SIMG7741.jpg
    SIMG7741.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 45
  • SIMG7743.jpg
    SIMG7743.jpg
    17 KB · Aufrufe: 25
  • SIMG7742.jpg
    SIMG7742.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 30
Süß deine Wyandotten, Bartzwerg und alle anderen
 
Und meine 4 schwarzen habe ich schon bekommen wo die 1Woche alt waren weil die Mutter gestorben ist.
Dadurch wollen die auch immer in mein Zimmer, wiel sie hier die erste Zeit gelebt haben. Aber jetzt sind die groß und frech, (-;
 
Ich hatte auch einen Z- Wyanendotten, aber nur auf Pflege vom Tierheim ... er wurde vor 2 Wochen zum Opfer vom Fuchs. Er hieß Cacco-Mo
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben