Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich hier viele wunderschöne Bilder bewundert habe, hier einmal ein paar Bilder von meiner Bande. Franz.Josef (hängend) und...
Hey, was fuer eine schoene Bande. Geil find ich ja den Namen Franz-Josef fuer einen Wellensittich. Ich kannte bisher nur einen Bernhardiner der so hiess. :beifall:
 
Hey,

eine Freundin hat ihn gesehen und sofort gesagt "Mensch - das ist ja ein richtiger Franz.Josef" Den Namen hatte er sofort weg. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob er wirklich ein Männchen ist, haben wir das offen gelassen. Ein Hahn heisst Franz.Josef und eine Henne Sissi. Ich bin jetzt im nachhinein doch ganz froh, dass es nicht Sissi geworden ist :D

Gruß

Sandra
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben