meine beiden beim freiflug

Diskutiere meine beiden beim freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ist aber nur ein foto weil sie etwas kamerascheu sind ;) (vor allem Jojo) BYe Karin
K

karin15

Guest
ist aber nur ein foto weil sie etwas kamerascheu sind ;)
(vor allem Jojo)

BYe Karin
 

Anhänge

  • lilly (verändert).jpg
    lilly (verändert).jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 97
Och, die sind süß =D aber sind wirklich nicht so fotogen hm? =D
 
aber trotzdem zum knuddeln! *fg*

Hallo! :D

Die sind ja süß! ;)
Meine können sich bei mir nur schwer verstecken, wenn ich ma nen Foto mach, weil se mit den Wellis und Zebras zusammen immer aufm Spielplatz rumtollen.......das einzige Problem was ich hab, is das se nich immer so still halten! *hehe* Oder es hüpfen oder fliegen grad andere Heinies durchs Bild! *lol*

Lieben Gruß,
MysteRioEseR
 
Thema: meine beiden beim freiflug
Zurück
Oben