Meine beiden ersten Kanarien im Büro

Diskutiere Meine beiden ersten Kanarien im Büro im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, hab es geschafft, mich an die ersten Aufnahmen gewagt, die Vögel sich an die Kamera gewöhnen lassen. Der Dunklere ist der Hahn. Der hellere...
R

Rony

Guest
So, hab es geschafft, mich an die ersten Aufnahmen gewagt, die Vögel sich an die Kamera gewöhnen lassen.
Der Dunklere ist der Hahn.
Der hellere hat nicht so einen hellen Schimmer, das Blitzlist macht das bestimmt.
Werde weiter dran arbeiten daß die nächsten besser sind.

Rony
 
Meine ersten beiden Vögel im Büro

So, hoffentlich klappt das jetzt.
Meine ersten Versuche nachdem die Vögel sich an die Kamara gewöhnt hatten. Der Dunklere ist der Hahn, der hellere ist nicht so hell, das Blitzlicht macht das, hat nur nen leichten Grauschimmer.

Rony
 

Anhänge

  • Abseits.jpg
    Abseits.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 130
  • Ansprache.jpg
    Ansprache.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 128
  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 126
  • Erzählung.jpg
    Erzählung.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 128
  • Hahn.1.jpg
    Hahn.1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 126
Teil 2

Die restlichen Fotos

Rony
 

Anhänge

  • Hahn.2.jpg
    Hahn.2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
  • Henne.1.jpg
    Henne.1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 98
  • Henne.2.jpg
    Henne.2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 98
  • Ich warte.jpg
    Ich warte.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 99
  • schwatzen.jpg
    schwatzen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 97
Hallo Rony!

Mach die Bilder größer, sie sind ja gerade mal 85 x 64 groß.
Sie können 468 x 400 groß sein, ändere erst die Pixel dann komprimieren auf max. 35.500 kb
Brauchst auch nicht immer einen Thread zu öffnen :D ;)
setze sie in diesen
 
joeflai schrieb:
Mach die Bilder größer, sie sind ja gerade mal 85 x 64 groß.
Sie können 468 x 400 groß sein, ändere erst die Pixel dann komprimieren auf max. 35.500 kb
Brauchst auch nicht immer einen Thread zu öffnen :D ;)
setze sie in diesen

Ja mache sie noch mal neu, die Originale hab ich ja noch,
Rony

Man muß ja lernen,!!!
 
Hallo Rony!

Die Fotos sind zwar leider etwas klein, aber ich ahne welch schöne Vögel Du da hast. ;) :prima:
 
Ja, die Bilde kannst du ja als Benutzerbild nehmen ^^ aber die Vögel sind sehr schön :beifall:
 
du hast sehr schöne Vögel.
hoffentlich behalten sie die prächtige Farbe! :S :0-
gruß nesthocker
 
Die Farben der zwei sehen soooo klasse aus! Kannst du auch Nahaufnahmen machen und posten?
 
Bei mir im Büro, neuer Versuch, meine 2 Lieben

Versuche es nochmal,
hoffentlich klappt es, sonst muß ich neue Aufnahmen machen. meine 2 hab ich seit 4 Wochen.

Ja jeder lernt, alle Beschreibungen hier sind PC, hab aber Mac, Apple und Fotoshop.
Ich lerne, bin wißbegierig, will es schaffen.
Rony
 

Anhänge

  • Es schmeckt.jpg
    Es schmeckt.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 56
  • Ich der Hahn 2.jpg
    Ich der Hahn 2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 59
  • Ich der Hahn 3.jpg
    Ich der Hahn 3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 59
  • Ich der Hahn.jpg
    Ich der Hahn.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 59
  • Wir beide 2.jpg
    Wir beide 2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 58
Zugeflogen schrieb:
hallo,

hab die Themen mal zusammengeführt.

Ja danke, merkst, ich lerne noch, Entschuldigung und Danke für deine Mühen.
Neue Aufnahmen müssen mehr Zoombereich sein,
War schon schwierig, hier alles für PC beschrieben, arbeite ja mit Apple un d Fotoshop.
Rony
 
Wunderschön deine beiden "Feuer"-Vögel! Ich wünsch dir viel Freude mit ihnen! Vielleicht verrätst du uns auch ihre Namen, wenn du schon welche ausgewählt hast?
 
Maria schrieb:
Wunderschön deine beiden "Feuer"-Vögel! Ich wünsch dir viel Freude mit ihnen! Vielleicht verrätst du uns auch ihre Namen, wenn du schon welche ausgewählt hast?

Hab noch keine entgültigen Namen, mein Anhang hier denkt schon mal an Pünktchen und Anton, ist aber noch nicht entschieden.

Rony
 
Rony schrieb:
Hab noch keine entgültigen Namen, mein Anhang hier denkt schon mal an Pünktchen und Anton, ist aber noch nicht entschieden.

Rony


Hallo Rony!

Pünktchen und Anton ist klasse! Gebongt! :prima: :)
 
Thema: Meine beiden ersten Kanarien im Büro

Ähnliche Themen

Zurück
Oben