Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Annette, hast Recht! Ich wusste doch, dass ich das Bild vom Grauen (der gefüttert wird) im Käfig schon irgendwo gesehen hatte...0l...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Sybille, 31. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2003
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Annette,

    hast Recht!
    Ich wusste doch, dass ich das Bild vom Grauen (der gefüttert wird) im Käfig schon irgendwo gesehen hatte...0l
    Wenn ihr euch in dem Link von Annette die Bildgalerie anschaut, findet ihr die restlichen Bilder. Auch die Einrichtungsgegenstände der Wohnung sind identisch...
    Uuund Chiara-Nadine hat sich dort sogar ins GB eingetragen (47. Eintrag) und den Besitzer auf IHRE HP eingeladen....8o
    Dekey ist User hier im Forum, habe ihm gerade eine Mail geschickt.

    In seinen Beiträgen finden sich ähnliche Bilder: hier und hier .

    Chiara-Nadine kann nicht antworten, da sie aufgrund einiger schwerwiegender Vorfälle gesperrt wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeKey

    DeKey Guest

    Danke für den Hinweis

    Danke für die Mitteilung....

    Konnten leider keine unserer Bilder mehr finden.

    Schade eigentlich, weil wir eine Internetfirma besitzen und uns sehr gut mit Urheberrechtsverletzungen auskennen - Schadensersatzansprüche incl. ;-)

    DeKey
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Dekey,

    sieht so aus, als hätte sie ihre HP abgeräumt....
    Ich habe dir gerade eine PN geschickt, vielleicht nutzt dir das was.;)
     
  5. DeKey

    DeKey Guest

    Sinnlos

    Das ist sinnlos...

    Ich glaub die Frau hat Probleme.

    DeKey
     
  6. #45 Drakulinchen, 1. August 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    noch was zur Page

    wenn man die Seite aufmerksam betrachtet hätte, hätte man bei "Susi" schon sehen können, daß es einmal ein Timneh und einmal ein Kongo ist. Auch bei "Über mich" und "Persönliches" ist es nicht ein und dieselbe Frau...

    Manche sind sehr wandelbar...

    Drakulinchen
     
  7. #46 Rudi und Rita, 1. August 2003
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo DeKey,
    habe auf deiner Homepage gesehen, dass dein Charly vom selben Züchter ist wie meine Beiden. Super Graue, nette Züchterfamilie.
    Liebe Grüße
    Elke
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nina,

    erledigt.;)

    Letzte Woche gab es auf der HP die Seite über "den Graupapagei Susi" noch nicht, wenn ich mich recht erinnere.:~

    So, nun müssten wir nur noch herausbekommen, wohin der Timnehgraue mit den kahlen Stellen auf dem Kopf gehört. Allerdings bin ich am Zweifeln, ob der Graue vom Beitrag "29-07-2003 01:41" auf S.3 wirklich ein Timnehgrauer ist.:?
     
  9. #48 Sandra28000, 1. August 2003
    Sandra28000

    Sandra28000 Guest

    Hallo

    Ja ich kenne denn link von der Chiara-Nadine oder kannte ihn.!!Die hat woll eine neue URL Adresse.!!Die war mal im yahoo.chat von daher kenne ich sie .Na ja sage lieber nichts. Denke mir meinen Teil. von ihr. bye.!!:0- Aber eins weiss ich die hat 2Graue hate sie mal über die webcam gesehen.Aber die bilder hier hmm.
     
  10. #49 Vogelfreund, 1. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Netter versuch Sandra, oder soll ich Chiara sagen? :D

    Selbe IP wie Chiara
    Wie Chiara graue und hamster im Profil
    Laut Profil wie chiara aus PLZ 5...
    selbe schreibweise wie chiara
    Sandra28000, chiara hat die Mailadresse vivian28000...

    Wenn man es nicht ganz so plump anstellen würde, könnte es ja vielleicht klappen :-)
     
  11. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hihi, na hier ist ja was los!!!:D
    Auf die Idee muss man erstmal kommen, sich mit einem neuen Namen anzumelden, um wieder "alles gut zu machen"....Naja, ist eigentlich ganz schön feige :p 8o ...Man sollte sich doch den Fragen der anderen stellen, wenn man schon solche Ungereimtheiten in die Welt setzt.:~
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher....
    das ist ja sowas von peinlich ....... un die will bei der Polizei sein ....NIE :D :D
     
  13. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hm. Ich verstehe das echt nicht. Was soll denn das bringen, so etwas vor zu schwindeln.

    Ich kapiere das echt nicht, was einen dazu bringt so etwas zu erzählen. Entwerder lebt sie wirklich in einer Traumwelt oder hat einfach Spaß daran andere Menschen zu verarschen!:? Einige von euch sind echte Detektive. Ich glaube mir wäre das nie aufgefallen.:D
     
  14. Uninvited

    Uninvited Guest



    Hast Du etwa irgendwo die 3 Sterne gesehn ? lolwech




    Grüßle, an die arschkalte Küste :D
     
  15. #54 Vogelfreund, 1. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    :S

    Schaut euch mal bitte meine neue Signatur an....

    Sagt alles, oder?

    :0-
     
  16. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nicht schlecht! Wahre Worte. Daran sollte ich mich mal öfter erinnern. Habe mich nicht über sie geärgert. Bin eher verständnislos!!!:D

    Den Satz muss ich mir merken;)
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp Jenna

    so isses....ich habe mich auch köstlich amysiert ;)

    Was ich allerdings nicht zum lachen finde, ist die Tatsache,
    daß sie für diese fake-action Bilder anderer User geklaut hat

     
  18. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ja. Ich wäre auch super sauer, wenn jemand meine Bilder klauen würde. Gott sei Dank ist das nicht passiert. aber eigentlich kann man sich doch denken, dass es irgendwann jemand merkt oder :?

    Naja gut, ich hätte es wahrscheinlich nie gepeilt, aber es gibt doch immer aufmerksame Menschen.
     
  19. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    hhm, da weiß man echt nicht, ob man sauer sein soll - einfach Bilder klauen - nicht grad die feine engliche Art 0l - oder ob sie (oder er?? - who knows..) einfach nur zu bedauern ist - sich eine solche Traumwelt aufbauen zu müssen - könnte einem fast schon wieder leid tun...

    Und das die bei der Polizie ist - nee, das glaub ich auch nicht. Das Bild war wahrscheinlich auch geklaut :k

    Irgendwie traurig - aber das zeigt einem auch mal wieder deutlich, was im Internet alles möglich ist.. :k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Vogelfreund, 1. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Es zeigt aber auch, das wenn wir alle zusammen halten und zusammen arbeiten, solche Leute keine Chance bei uns haben :)
     
  22. Schnissje

    Schnissje Guest


    Wahre und weise Worte :-)
    Schönes Wochenende Euch allen
    Petra
     
Thema:

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.