Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Annette,

hast Recht!
Ich wusste doch, dass ich das Bild vom Grauen (der gefüttert wird) im Käfig schon irgendwo gesehen hatte...0l
Wenn ihr euch in dem Link von Annette die Bildgalerie anschaut, findet ihr die restlichen Bilder. Auch die Einrichtungsgegenstände der Wohnung sind identisch...
Uuund Chiara-Nadine hat sich dort sogar ins GB eingetragen (47. Eintrag) und den Besitzer auf IHRE HP eingeladen....8o
Dekey ist User hier im Forum, habe ihm gerade eine Mail geschickt.

In seinen Beiträgen finden sich ähnliche Bilder: hier und hier .

Chiara-Nadine kann nicht antworten, da sie aufgrund einiger schwerwiegender Vorfälle gesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis

Danke für die Mitteilung....

Konnten leider keine unserer Bilder mehr finden.

Schade eigentlich, weil wir eine Internetfirma besitzen und uns sehr gut mit Urheberrechtsverletzungen auskennen - Schadensersatzansprüche incl. ;-)

DeKey
 
Hallo Dekey,

sieht so aus, als hätte sie ihre HP abgeräumt....
Ich habe dir gerade eine PN geschickt, vielleicht nutzt dir das was.;)
 
Sinnlos

Das ist sinnlos...

Ich glaub die Frau hat Probleme.

DeKey
 
noch was zur Page

wenn man die Seite aufmerksam betrachtet hätte, hätte man bei "Susi" schon sehen können, daß es einmal ein Timneh und einmal ein Kongo ist. Auch bei "Über mich" und "Persönliches" ist es nicht ein und dieselbe Frau...

Manche sind sehr wandelbar...

Drakulinchen
 
Hallo DeKey,
habe auf deiner Homepage gesehen, dass dein Charly vom selben Züchter ist wie meine Beiden. Super Graue, nette Züchterfamilie.
Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Nina,

erledigt.;)

hätte man bei "Susi" schon sehen können, daß es einmal ein Timneh und einmal ein Kongo ist.
Letzte Woche gab es auf der HP die Seite über "den Graupapagei Susi" noch nicht, wenn ich mich recht erinnere.:~

So, nun müssten wir nur noch herausbekommen, wohin der Timnehgraue mit den kahlen Stellen auf dem Kopf gehört. Allerdings bin ich am Zweifeln, ob der Graue vom Beitrag "29-07-2003 01:41" auf S.3 wirklich ein Timnehgrauer ist.:?
 
Hallo

Ja ich kenne denn link von der Chiara-Nadine oder kannte ihn.!!Die hat woll eine neue URL Adresse.!!Die war mal im yahoo.chat von daher kenne ich sie .Na ja sage lieber nichts. Denke mir meinen Teil. von ihr. bye.!!:0- Aber eins weiss ich die hat 2Graue hate sie mal über die webcam gesehen.Aber die bilder hier hmm.
 
Netter versuch Sandra, oder soll ich Chiara sagen? :D

Selbe IP wie Chiara
Wie Chiara graue und hamster im Profil
Laut Profil wie chiara aus PLZ 5...
selbe schreibweise wie chiara
Sandra28000, chiara hat die Mailadresse vivian28000...

Wenn man es nicht ganz so plump anstellen würde, könnte es ja vielleicht klappen :-)
 
Hihi, na hier ist ja was los!!!:D
Auf die Idee muss man erstmal kommen, sich mit einem neuen Namen anzumelden, um wieder "alles gut zu machen"....Naja, ist eigentlich ganz schön feige :p 8o ...Man sollte sich doch den Fragen der anderen stellen, wenn man schon solche Ungereimtheiten in die Welt setzt.:~
 
kicher....
das ist ja sowas von peinlich ....... un die will bei der Polizei sein ....NIE :D :D
 
hm. Ich verstehe das echt nicht. Was soll denn das bringen, so etwas vor zu schwindeln.

Ich kapiere das echt nicht, was einen dazu bringt so etwas zu erzählen. Entwerder lebt sie wirklich in einer Traumwelt oder hat einfach Spaß daran andere Menschen zu verarschen!:? Einige von euch sind echte Detektive. Ich glaube mir wäre das nie aufgefallen.:D
 
Original geschrieben von Piwi100
kicher....
das ist ja sowas von peinlich ....... un die will bei der Polizei sein ....NIE :D :D



Hast Du etwa irgendwo die 3 Sterne gesehn ? lolwech




Grüßle, an die arschkalte Küste :D
 
:S

Schaut euch mal bitte meine neue Signatur an....

Sagt alles, oder?

:0-
 
Nicht schlecht! Wahre Worte. Daran sollte ich mich mal öfter erinnern. Habe mich nicht über sie geärgert. Bin eher verständnislos!!!:D

Den Satz muss ich mir merken;)
 
jepp Jenna

so isses....ich habe mich auch köstlich amysiert ;)

Was ich allerdings nicht zum lachen finde, ist die Tatsache,
daß sie für diese fake-action Bilder anderer User geklaut hat

 
Ja. Ich wäre auch super sauer, wenn jemand meine Bilder klauen würde. Gott sei Dank ist das nicht passiert. aber eigentlich kann man sich doch denken, dass es irgendwann jemand merkt oder :?

Naja gut, ich hätte es wahrscheinlich nie gepeilt, aber es gibt doch immer aufmerksame Menschen.
 
hhm, da weiß man echt nicht, ob man sauer sein soll - einfach Bilder klauen - nicht grad die feine engliche Art 0l - oder ob sie (oder er?? - who knows..) einfach nur zu bedauern ist - sich eine solche Traumwelt aufbauen zu müssen - könnte einem fast schon wieder leid tun...

Und das die bei der Polizie ist - nee, das glaub ich auch nicht. Das Bild war wahrscheinlich auch geklaut :k

Irgendwie traurig - aber das zeigt einem auch mal wieder deutlich, was im Internet alles möglich ist.. :k
 
Original geschrieben von Renni
Irgendwie traurig - aber das zeigt einem auch mal wieder deutlich, was im Internet alles möglich ist.. :k

Es zeigt aber auch, das wenn wir alle zusammen halten und zusammen arbeiten, solche Leute keine Chance bei uns haben :)
 
Original geschrieben von Vogelfreund
Es zeigt aber auch, das wenn wir alle zusammen halten und zusammen arbeiten, solche Leute keine Chance bei uns haben :)


Wahre und weise Worte :-)
Schönes Wochenende Euch allen
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)
Zurück
Oben