Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Da Sandra, oder wie auch immer sie/er heißen mag keine Ruhe gibt. Habe ich ihren letzten Beitrag in den Müll verschoben und schließe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Da Sandra, oder wie auch immer sie/er heißen mag keine Ruhe gibt. Habe ich ihren letzten Beitrag in den Müll verschoben und schließe jetzt das Thema.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.