Meine Beiden ---> Fotos

Diskutiere Meine Beiden ---> Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich heute mal langeweile habe, hab ich mal gerade ein paar Fotos von meinen Süßen hochgeladen ;) Die sind schon etwas älter,aber vielleicht...
C

Chrissi

Stammmitglied
Beiträge
153
Da ich heute mal langeweile habe, hab ich mal gerade ein paar Fotos von meinen Süßen hochgeladen ;)

Die sind schon etwas älter,aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem gucken ;)
Höhö hab mir einen Sonnenblumenkern geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keine Bilder :(
 
schade, ich sehe leider auch nix.........:?

liebe grüße
Petra
 
:? ich bekomm, wenn ich auf den Link ganz oben klicke auch nur ein FORBIDDEN vom Provider angezeigt. Schade!
 
Hm wie blöd ist das denn... und editieren kann ich´s jetzt auch nichtmehr 8(

Das hier kann also gelöscht werden bitte!
Mache gerade nen Fotoalbum bei web.de, geh jetzt noch ein bisschen Fotograf spielen, dann gibt´s später Bilder von Sperlies, Nymphen und Kanaries ;)
 
Thema: Meine Beiden ---> Fotos

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
1
Aufrufe
1.190
spatzel
S
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat
L
Antworten
17
Aufrufe
1.029
Larissa24
L
N
Antworten
10
Aufrufe
833
Sandy32
S
Zurück
Oben