Meine Beiden fressen aus der Hand

Diskutiere Meine Beiden fressen aus der Hand im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, meine Beiden Sperlinge, die vor knapp 3 Wochen bei uns einzogen , fressen mir aus der Hand...freu Ich habe seit paar Tagen...

1. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Hallo Leute,

meine Beiden Sperlinge, die vor knapp 3 Wochen bei uns einzogen , fressen mir aus der Hand...freu
    Ich habe seit paar Tagen begonnen ihnen im Bauer Hirsekolben anzubieten aus der Hand.....und die Henne hat vom ersten tag an gefressen ( obwohl sie erst lange gebraucht hat zu kommen, aber mit viel zureden kam sie dann doch)und seit 2 Tagen kommt auch der Hahn dazu....
    Es freut mich so sehr.
    Gestern wollte ich sie das erste Mal heraus lassen....hatte über 1h den Bauer auf....aber sie wollten nicht!

Na später vielleicht!
    Einen guten Rutsch!
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo claudia,
    das ging aber recht schnell, dass die beiden zutrauen fassten :zustimm:
    herzlichen glückwunsch!
    wenn sie noch nicht fliegen wollen: lass sie.
    im käfig fühlen sie sich vielleicht noch besser "aufgehoben". irgendwann werden sie sich trauen.
    auch dir einen guten rutsch!

Thema:

Meine Beiden fressen aus der Hand

Die Seite wird geladen...

Meine Beiden fressen aus der Hand - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...