Meine beiden graue Mäuschen

Diskutiere Meine beiden graue Mäuschen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jrgendwie finde ich hier in dem Nymphensittich Bereich kein Unterforum für die Bilder... oder bin ich einfach nur blind :? ?? Naja.... wenn es...

  1. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Jrgendwie finde ich hier in dem Nymphensittich Bereich kein Unterforum für die Bilder... oder bin ich einfach nur blind :? ??

    Naja.... wenn es so ist, bitte ich dies dahin zu verschieben !

    Ich wollte mal meine beiden Mäuschen vorstellen "Moritz & Nana" :trost: .
    Es war Liebe auf den ersten Blick..... denn am 16.12. zog Moritz bei uns ein und schon ein paar std. später gab es das erste Schmusefoto von den beiden :freude: .

    Und am nächsten Tag wurde schon ge:+popcorn: :+pfeif: :D was sich bis heute noch nicht geändert hat :D

    Ich bin soooo.... HAPPY :freude: darüber..... das ich es einfach mitteilen muss!

    Es ist so herrlich zwei verliebte Mäuschen zu sehen !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Sweet!!! :prima:

    Mal gucken, wie lange der Stern noch an der Decke klebt..... :+schimpf :D
     
  4. Jogi1

    Jogi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da hast du ein echt niedliches und verliebtes Paar, Glückwunsch:beifall:

    Gruß
    Jogi
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Das grenzt ja schon an *****grafie :nene:

    Nein, quatsch echt schön verliebt die Beiden:prima:



    Huch durfte Das Wort, dass mit P anfängt und mit orno aufhört wohl nicht schreiben, aber ihr wisst schon was gemeint ist ;)
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Beiden sind ein absolutes Traumpaar und ich wünsche ihnen ein langes gemeinsames Leben bei Dir ! :dance:
     
  7. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    oh, das ist ja schön. Moritz kommt ja aus unserem Tierheim und da war er leider schon zweimal. Ich hoffe, dass er nun endlich ein entgültiges zuhause bei Dir hat und würde mich freuen, wenn Du ab und zu über ihn berichtest.
     
  8. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Moritz fühlt sich hier sehr wohl und ich denke er hat hier gefunden was er immer suchte! Ein megaliebes graues Mäuschen und uns ! Ich hab Deinen Bericht gelesen weshalb er vom Erstbesitzer abgegeben wurde und ich muss sagen..... Moritz ist ein ganz, ganz lieber und wenn er sich auf meine Schulter setzt erzählt und singt er so schön und gibt ab und zu auch ein liebes Küsschen :trost: ! Er ist sehr lieb und ganz und garnicht aggresiv zu uns !

    Das einzige was er beisst sind die Gummiknöpfe von der Fernbedienung, meine PC Maus ( :D nun hab ich endlich ne neue 8) ) und wenn er könnte 8o die Kabeln.... aber die hab ich nun alle hinter einer durchsichtigen Hartplastikmatte vor ihm gesichert :p :D .

    Moritz hat hier mit seiner Herzensdame 100% sein Zuhause gefunden und mit uns ist er auch sehr, sehr zufrieden :~ !
     

    Anhänge:

  9. #8 Gerlinde Schmuc, 24. Dezember 2007
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Supertoll!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anspruchsvoll Nymphen bei der Partnerwahl sein können - trotz Auswahl.

    Daher - das ist wohl das tollste Weihnachtsgeschenk.

    LG Linda
     
  10. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo,

    ich habe den Thread heute erst entdeckt, und muß sagen: Glückwunsch! Wenn DAS keine Liebe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich nicht was sonst:zustimm:!
    Ein richtig süßes Pärchen hast du da:beifall:!

    LG, Cynthia
     
  11. ancarli

    ancarli Guest

    Schöne Nachrichten!

    Hallo sm@ragd,

    toll, dass Du Moritz, den "Problemvogel" aufgenommen hast:beifall:
    Ich habe den Beitrag über ihn gelesen und freue mich wirklich sehr über diese HappyEnd!

    Die beiden sind so so süß und soooo verliebt; das grenzt ja schon an ein Wunder.
    Du wirst bestimmt noch ganz viel Freude mit Ihnen haben.

    Liebe Grüße
    ancarli
     
  12. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Jeden Tag eine neue Freude mit den beiden und ich muss sagen.... auch Nana lebt richtig auf seid Moritz an Ihrer Seite lebt :trost: .
    Es ist einfach herrlich den beiden Turteltäubchen zuzusehen und weder Moritz noch Nana, sind in Ihrem Verhalten noch zu Unterscheiden.

    Da die beiden in meinem Zimmer frei leben, werde ich jeden morgen mit einem herrlichen Gesang geweckt und spätestens wenn die beiden über meine Bettdecke spazieren gehen, um mir dann meine Haare zu kämmen :p bin ich hellwach :D.
     

    Anhänge:

  13. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hach ist das eine schöne Liebesgeschichte. Schön, dass deine Maus nun endlich nen Partner hat :zustimm:

    Aktualisier doch bitte mal dein Profil:zwinker:
     
  14. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Schöööööööööööönes Bild!!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Möchte mal wieder kurz Bericht erstatten und zeigen das sich mein Bübchen hier sehr wohl fühlt und es sich gut gehen lässt :D.
    Er hat auch sehr viel Vertrauen zu uns aufgebaut, was er ab und an auch mit kleinen Ohrknabbern beweisst :freude: .
    Und mein Mädchen.... ja die geniesst es so besungen und umworben zu werden :D :D :D
     

    Anhänge:

  17. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schöön:), zwei schwer verliebte Nymphen in einer liebevoll gestalteten haubengerechten Umgebung. Tolle Lovestory:beifall:!
     
Thema:

Meine beiden graue Mäuschen

Die Seite wird geladen...

Meine beiden graue Mäuschen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...