Meine beiden Kanarienvögel

Diskutiere Meine beiden Kanarienvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- das hier sind meine beiden Kanarienvögel.
K

Kanarl

Neuling
Beiträge
22
Hallo, :0-

das hier sind meine beiden Kanarienvögel.

5.jpg6.jpg9.JPGFoto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 130
Hallo,

schöne Vögel. Der Käfig sieht ein wenig "verbaut" aus. Zu viele Stangen und diese Plastestangen würde ich rausnehmen. Auch wenn die Vögel Freiflug haben, sollten sie sich im Käfig auch bewegen können.

Gruss
 
Hallo,
ja das habe ich mir auch schon gedacht und hab sie mitlerweile auch entfernt.
Wollte mir bald auch einen neuen Käfig zulegen, kann mir da einer einen empfelen, so für zwei Vögel?

Liebe Grüße
 
Hallo,

je nachdem wie viel Platz Du zur Verfügung hast, oder wieviel Du ausgeben willst...schau mal hier oder hier und noch hier...
Aus meiner Sicht durchweg qualitativ gute und an den Bedürfnissen der Vögel (vor allem länger als hoch) orientierte Käfige oder Boxen zu guten Preisen.

Grüsse
 
Danke,
dann werd ich mal schauen ob ich darunter einen finde für meine beiden piepmätze :)
 
Thema: Meine beiden Kanarienvögel
Zurück
Oben