Meine beiden Kletten ;+)

Diskutiere Meine beiden Kletten ;+) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG]

1. Peppi

Peppi Guest

2. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Süße Kletten hast du da. :zustimm:

3. ronsig

ronsig Foren-Guru

..die sind wirklich niedlich die beiden:)
    ...und Angst haben sie auch keine:p

Viele Gruesse,
    Sigrid

4. Peppi

Peppi Guest

Danke. :) Nee, von Angst keine Spur. Sie können gar nicht schnell genug bei uns sein, um auf uns rum zu turnen. Mein Freund trägt eine Kette um den Hals, da knabbern sie gerne dran. Wir können sie sogar schon küssen. :p :D

5. ronsig

ronsig Foren-Guru

Keine Angst?

Waren die von Anfang an so? Ich meine, so ganz ohne Angst.

Ich habe ja auch so eine, die keine Angst hat. Die zweite ist ganz anders, total aengstlich. Man merkt das nicht, wenn sie zusammen sind. Aber sobald ein Mensch kommt, fliegt eine weg, und die andere springt drauf.
    Ich frage mich, ob das an dem liegt, was sie schon erlebt haben, oder ob sie von Natur aus so anders sind.

Viele Gruesse,
    Sigrid

6. Peppi

Peppi Guest

Der 1. (Kiwi-grün) war von Anfang an zahm. Der 2. (Bounty) war etwas ängstlicher, hat sich das aber alles von Kiwi abgeschaut. :)

7. #7 Blindfisch, 24.05.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Dem kann ich mich nur anschließen: Süsse Kletten!

Das bestätigt meine These: Zwei (oder mehr) sind meistens mutiger!

Aber mit dem Küssen sei vorsichtig - wegen der Bakterien. Also, daß Du die Kleinen nicht mit irgendetwas ansteckst.

:0-

8. Peppi

Peppi Guest

8o Mit was könnte ich sie denn anstecken?

9. #9 Leitmaus, 29.05.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

Hey wie nett!!! Meine knabbern gerne mal am Ohr oder machen Eskimo-Küsschen! Leider hab ich kein Foto davon:traurig:

Dein Bounty sieh ja aus wie unsre Lorelai:trost:

10. Peppi

Peppi Guest

Kannst ja noch eins machen. ;)

Thema:

Meine beiden Kletten ;+)

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Kletten ;+) - Ähnliche Themen

1. Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
  2. Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag

Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm...
  3. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  4. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  5. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...