Meine beiden Kletten ;+)
Diskutiere Meine beiden Kletten ;+) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG]
Thema:
Meine beiden Kletten ;+)
Die Seite wird geladen...
-
Meine beiden Kletten ;+) - Ähnliche Themen
-
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm... -
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen
Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie... -
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,... -
Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit
Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...