Meine beiden Langweiler

Diskutiere Meine beiden Langweiler im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo , ich hab das thema vorher schon im Zubehör Forum gestellt : Hier is meine Frage : Ich wollte wohl wisssen , wie ich meine beiden ZF's...

  1. #1 Fleischpeitsche, 12.09.2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Hallo ,
    ich hab das thema vorher schon im Zubehör Forum gestellt : Hier is meine Frage :
    Ich wollte wohl wisssen , wie ich meine beiden ZF's wieder munter mache...Ich halte sie in einer Zimmervoliere , Freiflug geht leider net(da werden sie Panisch und ein familienmitglied hat eine allergie gegen federstaub ) , und jetzt sitzen sie nur in der ecke oder auf dem Boden ..
    In meiner Volie hab ich ein Brettchen mit Badewanne und Äste ..sie schlafen in einem "Blumenkorb" und langweilen sich nur ..die decke ist leider aus holz , so dass es schwierig werden würde , eine schaukel anzubringen ...habt ihr irgenwelche Tipps ?
     
  2. #2 Coladose151515, 12.09.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    Hallo, :0-
    Haben sich ihre ZF vielleicht eine Krankheit eingefangen :? Dann sitzen sie auch immer nur rum. Wenn es sich nicht um eine Krankheit handelt könnten sie ja Z.B. Einen dritten kaufen, dann hätten ihre was zu tun. Ich Z.B. habe auch Vögel die sich "langweilen", da mache ich immer musik an, wo sie mittrellern können. :D

    Gruß
    deine Coladose151515 :afro:
     
  3. #3 Munia maja, 12.09.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    falls Deine Racker gesund sind, besorge ihnen noch mindestens zwei (am besten 4) Artgenossen, wenn Du genügend Platz hast. Das bringt Stimmung in die Voliere.
    Aber immer auf eine ausgeglichene Anzahl achten: Unverpaarte Tiere bringen meist mehr Unruhe in die Gruppe, als Dir lieb ist...

    MfG,
    Steffi
     
  4. #4 Fleischpeitsche, 12.09.2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Ich möchte meine beiden ZF's mit Jap. Mövchen vergesellschaften ...ich brauche nur noch adressen von Züchtern im Raum Cloppenburg/Oldenburg.
    wer züchtet japanische mövchen oder andere Prachtfinken , die sich mit zf's vertragen ?
     
Thema:

Meine beiden Langweiler

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Langweiler - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

    Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...