Meine beiden neuen :-)

Diskutiere Meine beiden neuen :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollt euch mal meine beiden Neuzugänge vorstellen. Queeny (Foto1) und Joey (Foto2) heissen die beiden und sind seit ca. 2 Wochen bei...
S

sternchen1509

Guest
Hallo,

wollt euch mal meine beiden Neuzugänge vorstellen. Queeny (Foto1) und Joey (Foto2) heissen die beiden und sind seit ca. 2 Wochen bei mir.
Bei den Geschlechtern bin ich mir nur noch nicht so sicher. Habt ihr nen Tipp?

Ganz lieben Gruß

sternchen
 

Anhänge

  • queeny.JPG
    queeny.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 180
  • joey.JPG
    joey.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 175
Danke schön Nicole.

Da wir ja noch nen Männchen haben, herrscht hier einwenig Chaos. Die beiden Männchen streiten sich um das Weibchen. Jetzt wird mir einiges klar :-) Also, muss nur noch eine neue Henne her *freu* Die Namen von den beiden bleiben aber trotzdem. Auch wenns jetzt falsch herum ist :-) Ich denke, dass wird die beiden nicht stören.

Danke schön für die schnelle Antwort.

Gruß

Sternchen
 
Thema: Meine beiden neuen :-)
Zurück
Oben