Meine beiden Neuen... :)

Diskutiere Meine beiden Neuen... :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, da es in meinem anderen Threat total untergegangen ist, möchte ich meine beiden neuzugänge mal vorstellen: Das sind sie...
N

Nadin

Guest
Hallo ihr Lieben,

da es in meinem anderen Threat total untergegangen ist, möchte ich meine beiden neuzugänge mal vorstellen:

Das sind sie nun: Chip (blau) & Chep (grün)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1x7k-21.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1x7k-22.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1x7k-23.jpg

Ich habe sie vor 2 Wochen bei der Vogel- und Exotenschau in Dreis bei Wittlich mitgenommen.

Da waren sooooo viele Vögel und unter anderem konnte man da auch welche kaufen...
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber dann hab ich die beiden da gesehen... so süß in ihrem kleinen transport-Kafig... und schwups saß ich im Auto mit 2 Kartons in den Händen :)

Ja... wo die liebe hinfällt. :trost:

Sie haben sich gut eingelebt und sind auch schon durch die Wohnung getobt. Abends gingen sie dann ganz brav wieder in ihren Käfig. Außer gestern... da wollte Chip einfach nicht rein.
Naja ich hab dann einfach ein kleines Licht angelassen und er musste draußen schlafen.

Ist nicht so ideal da unser schlafzimmer zwar ein stockwerk höher ist aber nicht getrennt vom wohnzimmer... das Licht war dann Nachts schon ziemlich hell 8( *grummel*
 
Das sind ja wirklich zwei schoene Voegel. Sie sehen meinen ziemlich aehnlich:~
Ich musste auch schon mal ein Nachtlicht anlassen, weil die Geier nicht in den Kaefig gehen. Das hat immer gut geklappt....

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Süss die Beiden. Wie sie auf dem 1. Bild schauen ist echt niedlich. :beifall:
 
Stimmt Maja,

nach dem Motto: "Wir schauen nur mal unschuldig in die Kamera und warten bis wir wieder alleine sind und Blödsinn machen können"

Schöne Pieper :prima:
 
Mir gefallen auch die Namen sehr gut: Chip & Chep :zustimm:. Hört sich doch schon an, als wäre Schabernack da Programm :dance:. Sehr schöne Vögel hast du dir ausgesucht. Ja ja, so eine Vogelbörse ist schon seeehr verführerisch :D :jaaa:.
 
Ja... ich denke das "faustdicke" kommt noch :) Aber ich glaub sie haben erstmal die Lage gepeilt und dann kommen sie bestimmt noch auf dumme Gedaken :)

Gestern waren auf einmal die Käfigtüren an den Seiten offen!!! Ich weiß nicht wie das passiert ist. Die gehen eigentlich recht schwer auf!! vielleicht spukt es bei uns...:+shocked:
 
Thema: Meine beiden Neuen... :)
Zurück
Oben