Meine beiden neuen

Diskutiere Meine beiden neuen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Darf ich vorstellen... Johnny und Tommy und beide und nochmal alle zusammen :)
Toll, dass du deinen Schwarm erweitert hast. :zustimm:

Wunderschöne Wellensittiche hast du da. ;)
 
Komm du erstmal in mein Alter, dann sprechen wir nochmal... :D
 
Hehe... dann ist der Schecke wohl auch ein großer Bruder von meinem (immer noch namenlosen) Neuzugang. :freude: ;)
Ja, ist er. :)
@kaktus: Wieso hat Thommy denn zwei Ringe? :idee:
Ich bin zwar nicht kaktus, weiß es aber trotzdem, weil er den Ring bei mir bekommen hat. ;) Die goldenen Erkennungsringe waren mal dazu gedacht die Küken zu markieren, die schon vergeben sind.
Was vergessen? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif :D
 
Süß! Mit fällt auf, dass dein Johnny meinem Elvis auf den Bilder total ähnlich sieht :D
 
Thema: Meine beiden neuen
Zurück
Oben