Meine beiden Neulinge *Schwärm*

Diskutiere Meine beiden Neulinge *Schwärm* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! :cheesy: Also, wie schon gesagt habe ich mir ja gestern 2 Superschöne Wellis geholt. Die beiden sind echt der Wahnsinn... Ich hab heut...

1. #1 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

Huhu! :cheesy:

Also, wie schon gesagt habe ich mir ja gestern 2 Superschöne Wellis geholt. Die beiden sind echt der Wahnsinn... Ich hab heut eigentlich schon einiges vorgehabt, habe alles abgesagt, und bin wie ne bescheuerte vor dem Käfig gesessen und hab sie beobachtet und leise mit ihnen gesprochen. Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten... trotz Abratung, ich hab meine hand mit leckerchen in den Käfig gestreckt... Fast ne Stunde (Arm schmertzt noch) Aber es hat geklappt. Sie sind zwar nicht auf meine Hand geflogen, aber ab und an haben sie sich ganz schnell ein paar Körnchen gemopst! Süüüüüüß!!!

Ich hab auch schon, wie versprochen einige Bilder geschossen. Leider sind sie etwas Kamerascheu... Ich muss erst mal gucken wie das hier mit den Bilder funktioniert... Dann gibts heut schon mal den ersten kleinen Vorgeschmack!!

Hmmm, habe leider ein kleines Problem mit den Namen... mir fällt echt keiner ein. Den gelben würde ich gern Elvis nennen, weil er die komplette Autofahrt seine schönsten Liedchen trällerte. Was passt zu Elvis, habt ihr da vielleicht ne Idee?? Oder ist das generell ein doofer name für nen Welli???

Wahrscheinlich mach ich mir wie immer eh viel zu viel Gedanken. Mein Mann würde sie nummer 1 und nummer 2 nennen... Lieblos oder? 0l

Bis bald :)
    Eure Nicole mit ihrer neunköpfigen Rasselbande :0- :0- :0-

2. #2 flaeschchen, 24.08.2004
    flaeschchen

flaeschchen Guest

Na also Du klingst ja wirklich absolut glücklich!
    Das freut mich! Du wirst ganz viel Freude haben mit den kleinen Piepmätzen!
    Nu schick Dich und zeig mal Bilder! Bin schon hundsneugierig!

3. Sibse

Sibse Guest

Na zu Elvis paßt Priscilla :D
    Und wie war das mit Fotos?..... *wart* ;)

4. #4 rappe61, 24.08.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Taiga,

dann man ran mit den Bildern.
    Du hast mich richtig neugierig gemacht :gott:

Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0- :0- :0-

Thema:

Meine beiden Neulinge *Schwärm*

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Neulinge *Schwärm* - Ähnliche Themen

1. Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
  2. Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag

Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen! Die Henne krault ihm...
  3. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  4. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  5. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...