Meine beiden puscheln.. :)

Diskutiere Meine beiden puscheln.. :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen in die Runde:) Ich muß doch unbedingt die neuesten Neuigkeiten loswerden:freude: Seit dem 23.1. haben wir ja unsere Emma hier, die...

  1. #1 zwinker, 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2007
    zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen in die Runde:)
    Ich muß doch unbedingt die neuesten Neuigkeiten loswerden:freude:
    Seit dem 23.1. haben wir ja unsere Emma hier, die nun mit Mänky langsam anbändelt:) Seit dem 26.1. habe ich den beiden einen Nistkasten dazugetan und den Emma auch sofort in beschlag genommen hatte :)
    Und heute habe ich die beiden beim puscheln "erwischt".
    Ich dumme Kuh hatte sie sogar auf Video, aber da ich mit der Digi noch nie richtig Videos gedreht hatte, habe ich die doch glatt wieder gelöscht - wäre ja auch zu schön für meine HP gewesen ( www.wellensittichzuch********)
    Aber nun is wurscht - ich werde sie wohl nochmal erwischen, oder?
    Die puscheln noch öfter als einmal. Auf der Suche nach dieser Antwort finde ich nämlich nix. Ab wann kann ich denn nun (ab heute gerechnet) mit dem ersten Ei rechnen, wenn´s denn klappen sollte?

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krösa Maja, 3. Februar 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Zwinker,

    dann hoffen wir doch mal, dass es bald mit dem Nachwuchs bei Euch klappt. Und wehe, dann gibt es hier keine Bilder von den Kükis, dann jibbet Haue :hammer: ;)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Super, dass deine Geier jetzt doch mal in Stimmung kommen! :D
    Hab' mal in eins meiner schlauen Bücher geschaut. Da steht, dass die Weibchen etwas eine Woche nach der ersten Paarung mit dem Eierlegen beginnt.
    Toi, toi, toi! :)
     
  5. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Hallöchen,
    also das Video kannst Du bestimmt noch mal drehen, da sie ja immer wieder für jedes Ei neu puscheln müssen :zwinker:
    Übrigens müsste meine Emma heute auch ein Ei legen, es ist zwar schon das vierte, aber die 3 zuvor hat sie irgendwie nicht in den Nistkasten gelegt, aber jetzt sitzt sie drin und ich hoffe, dass sie es endlich kapiert hat, wo die Eier hingehören :+klugsche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden puscheln.. :)

Die Seite wird geladen...

Meine beiden puscheln.. :) - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...