Meine beiden Rußköpfchen

Diskutiere Meine beiden Rußköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich wollte euch meine beiden Rußköpfchen nicht vorenthalten. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. :o

  1. #1 Charlotte28, 16. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich wollte euch meine beiden Rußköpfchen nicht vorenthalten. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. :o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlotte28, 16. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und hier die letzten zwei Bilder. Hab sie heute endlich mal erwischt ohne dass sie gleich durch die Gegend geflattert sind . Langsam gewöhnen sie sich an die Linse. :)

    Auf den Bildern ist mein Hahn links und meine Henne rechts. Leider kann man sie nicht so richtig auf den Fotos auseinanderer halten.
    Übringens sitzen sie seit einer Woche in einer neuen Voliere Marke Eigenbau und finden sie gaaanz toll!! :freude:

    Viele Grüße Charlotte
     

    Anhänge:

  4. #3 watzmann279, 18. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Charlotte, süße AGAs hast du da, echt lieb. Mir ging es ähnlich bis ich endlich mal einige Fotos hatte. Beste Grüße Ingrid:D
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Charlotte,

    kesse kleine Kerlchen hast Du da... und tolles Gezweigs in der Voli - scheint Ihnen ja sichtlich zu gefallen :-))

    Gruß
    Bine
     
  6. #5 Charlotte28, 18. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja, das Ding ist super, oder? Hab ich aus der Advendsabteilung im Gartencenter. Musste gleich an meine Beiden denken, als ich das Teil gesehen habe. Und es wird heiß und innig geliebt.
    Da entstehen die tollsten akrobatischen Leistungen, vom Agaspagat bis hin zu "ich mach mich ganz klein, dann pass ich auch durch die engsten Zwischenräume".

    Und lieb sind sie natürlich, ich bin's ja auch.;)


    Liebe Grüße von Charlotte
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Charlotte,

    sowas habe ich noch nie gesehen. Was ist das genau? Aus Holz?
    Würde meinen beiden bestimmt auch super gefallen. Muß dringend auch mal in den Baumarkt.

    Gruß
    Bine
     
  9. #7 Charlotte28, 18. November 2005
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja das Teil ist aus Holz. Soweit ich das beurteilen kann, sind das zusammengebundene Äste, die entrindet und dann verbogen und zusammengebunden wurden. Die Advendsabteilungen sind übrigens die reinsten Fundgruben für Agaspielzeug. Hab mich erstmal für die neue Voli richtig eingedeckt. Jegliches Geäst, aufgesprungene Hülsenfrüchte (ohne Frucht und keine Ahnung, was da drin war) die sich aber wunderbar zum Reinkriechen und Verstecken eignen oder zum draufkacken.:D

    Liebe Grüße Charlotte
     
Thema:

Meine beiden Rußköpfchen