Meine beiden Rußköpfchen

Diskutiere Meine beiden Rußköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte euch meine beiden Rußköpfchen nicht vorenthalten. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. :o
C

Charlotte28

Guest
Hallo,
ich wollte euch meine beiden Rußköpfchen nicht vorenthalten. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. :o
 

Anhänge

  • Herr Lore.jpg
    Herr Lore.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 180
  • Pip.jpg
    Pip.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 179
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 188
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 176
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 176
Und hier die letzten zwei Bilder. Hab sie heute endlich mal erwischt ohne dass sie gleich durch die Gegend geflattert sind . Langsam gewöhnen sie sich an die Linse. :)

Auf den Bildern ist mein Hahn links und meine Henne rechts. Leider kann man sie nicht so richtig auf den Fotos auseinanderer halten.
Übringens sitzen sie seit einer Woche in einer neuen Voliere Marke Eigenbau und finden sie gaaanz toll!! :freude:

Viele Grüße Charlotte
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 179
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 177
:) Hallo Charlotte, süße AGAs hast du da, echt lieb. Mir ging es ähnlich bis ich endlich mal einige Fotos hatte. Beste Grüße Ingrid:D
 
Hallo Charlotte,

kesse kleine Kerlchen hast Du da... und tolles Gezweigs in der Voli - scheint Ihnen ja sichtlich zu gefallen :-))

Gruß
Bine
 
Ja, das Ding ist super, oder? Hab ich aus der Advendsabteilung im Gartencenter. Musste gleich an meine Beiden denken, als ich das Teil gesehen habe. Und es wird heiß und innig geliebt.
Da entstehen die tollsten akrobatischen Leistungen, vom Agaspagat bis hin zu "ich mach mich ganz klein, dann pass ich auch durch die engsten Zwischenräume".

Und lieb sind sie natürlich, ich bin's ja auch.;)


Liebe Grüße von Charlotte
 
Hallo Charlotte,

sowas habe ich noch nie gesehen. Was ist das genau? Aus Holz?
Würde meinen beiden bestimmt auch super gefallen. Muß dringend auch mal in den Baumarkt.

Gruß
Bine
 
Ja das Teil ist aus Holz. Soweit ich das beurteilen kann, sind das zusammengebundene Äste, die entrindet und dann verbogen und zusammengebunden wurden. Die Advendsabteilungen sind übrigens die reinsten Fundgruben für Agaspielzeug. Hab mich erstmal für die neue Voli richtig eingedeckt. Jegliches Geäst, aufgesprungene Hülsenfrüchte (ohne Frucht und keine Ahnung, was da drin war) die sich aber wunderbar zum Reinkriechen und Verstecken eignen oder zum draufkacken.:D

Liebe Grüße Charlotte
 
Thema: Meine beiden Rußköpfchen
Zurück
Oben