Meine beiden Sänger!

Diskutiere Meine beiden Sänger! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin sonst oft im Welli-Forum, weil dort immer so süße Vogelbilder zu sehen sind. Jetzt versuche ich mal, ein Foto von meinen...
C

Claudia

Guest
Hallo,

ich bin sonst oft im Welli-Forum, weil dort immer so süße Vogelbilder zu sehen sind.

Jetzt versuche ich mal, ein Foto von meinen beiden Kanaries reinzustellen. Hoffentlich klappt´s.
Falls ja, werde ich noch mehr Fotos zeigen.

Ich würde mich freuen, wenn hier auch öfter Fotos zu sehen wären.

Also, bis dann,

Claudia
 

Anhänge

  • ht.jpg
    ht.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 91
Na klasse!!!

Na, das hat ja super geklappt!

Hier ist noch ein Bild:

Claudia
 

Anhänge

  • hansi.jpg
    hansi.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 81
hallo claudia

ja hier fehlen in der tat noch viiiiele viiiiele bilder ;)
genau wie im prachtfinkenforum:(

sind ja wirklich niedlich die 2 ;)

meeehr ... :)
 
plantsch, plantsch ...

Hallo,

hier ist noch ein Foto:

Vogelbad in der Spüle!!!

Wie sieht´s aus: Möchte nicht noch jemand seine Lieblinge vorstellen?

Ich würde mich sehr freuen!!!

Bis dann,

Claudia
 

Anhänge

  • bad.jpg
    bad.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 69
Vogelbilder

Hallo Claudia,

niedlich sind Deine beiden! Ich freue mich auch immer sehr über Fotos. Selbst kann ich leider mangels Scanner keine beisteuern:(
Hoffentlich nimmt das Bilderzeigen hier mal zu - und wie schon gesagt auch bei den Prachtfinken:p .
Liebe Grüße
Gunna;)
 
Thema: Meine beiden Sänger!
Zurück
Oben