meine beiden Schmuser

Diskutiere meine beiden Schmuser im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo zusammen, ich möchte euch meine geliebten Hunde vorstellen :zustimm: zwei Rottis, Hündin Kira : 2 Jahre, Rüde Ares 13 Monate Kira:...

  1. #1 luna781, 16.07.2007
    luna781

    luna781 Guest

    hallo zusammen,
    ich möchte euch meine geliebten Hunde vorstellen :zustimm:
    zwei Rottis, Hündin Kira : 2 Jahre, Rüde Ares 13 Monate

    Kira:
    mit 4 Wochen:
    [​IMG]

    aktuell:
    [​IMG]

    [​IMG]

    hier mit meinem Neffen beim "Balli Spielen"
    [​IMG]

    Ares:
    beim Einzug :
    [​IMG]

    mit 11 Wochen:
    [​IMG]

    mit 8 Monaten:
    [​IMG]

    aktuell mit 13 Monaten:
    [​IMG]
     
  2. #2 Annie87, 16.07.2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Tolle Hunde :zustimm: Dein Weibl gefällt mir vom Körperbau richtig gut :zwinker:
     
  3. #3 luna781, 16.07.2007
    luna781

    luna781 Guest

    danke schön :0-
     
  4. #4 -Speedy-, 17.07.2007
    -Speedy-

    -Speedy- Guest

    Die beiden Schnuckels kommen mir so bekannt vor, wahrscheinlich aus einem anderen Forum :idee:

    Dein Avatar-Bild ist genial :D
     
  5. #5 luna781, 17.07.2007
    luna781

    luna781 Guest


    ja, das kann gut sein :D


    gel !? :grin2:
     
  6. #6 ZwieselUndDrops, 17.07.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    tolle hunde :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    schade, dass rottweiler so einen schlechten ruf haben, dabei sind sie doch total kinderlieb und haben auch sonst einen so gutmütigen charakter (d. h. wenn man sie richtig erzieht)
     
  7. Sweety

    Sweety Guest


    Muss ich mir auch immer wieder anhören...
    aber süüüß sind die :zustimm:
    Pure Beneidung um die beiden :zwinker:
     
  8. #8 luna781, 18.07.2007
    luna781

    luna781 Guest

    das stimmt:(

    so ist es :zustimm: :jaaa:
     

    Anhänge:

  9. #9 fritzisammy, 31.07.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich find rottis auch süß.ich finde auch,das es auf die erziehung ankommt.jeder hund könnte so ja ein so genannter kampfhund werden,wenn man ihn nicht richtig erzieht.bei uns im ort gibts auch nen rotti aber der ist total agressiv.
     
  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Einfach nur zum Knuddeln, die zwei! :trost:
    Ich liebe große schwarze Hunde! (ja, auch wenn sie ein bissel braun mit drin haben!) :zwinker: :D
     
  11. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    sind die süss!!bitte nochmehr bilder!!:zwinker:
     
  12. #12 Luna123, 01.08.2007
    Luna123

    Luna123 Guest

    Sehr hübsche Hunde muss ich sagen :)
    Ich finds schade, dass die Tierheime so überlaufen sind mit Rottis :traurig:
    Die armen Tiere werden ja leider so oft als Bestien abgestempelt, nur weil so manche Menschen meinen ihre Hunde falsch erziehen zu müssen. :traurig:
    Echt blöd im "falschen Fell" geboren zu werden.
    Sind aber echt süß deine beiden, vorallem das Avatar bild gefällt mir :zustimm:
     
Thema: meine beiden Schmuser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotti zum schmuser erziehen

Die Seite wird geladen...

meine beiden Schmuser - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

    Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...