Meine beiden sind da!!!

Diskutiere Meine beiden sind da!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi So... Jetzt sind meine Nymphen auch endlich da. Einen Wildfarbenen und einen Lutino habe ich bekommen:freude: . Geschlecht ist bei beiden...

  1. #1 Lukas+Gefieder, 28. Juni 2007
    Lukas+Gefieder

    Lukas+Gefieder Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So... Jetzt sind meine Nymphen auch endlich da.
    Einen Wildfarbenen und einen Lutino habe ich bekommen:freude: .
    Geschlecht ist bei beiden noch unbestimmt.
    Bilder kommen noch, wollte die Vögel heute nur nicht noch mehr stressen (sie wurden nach dem Einfangen noch vom Züchter beringt:nene: )
    Ich wollte die beiden eigentlich Bonny&Clide nennen aber irgendwie gefällt mir das jetzt nicht mehr so:~ ...
    Vielleicht könntet ihr mir ein paar Namen zuwerfen.

    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Meine beiden sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...