Meine beiden SKs!

Diskutiere Meine beiden SKs! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Jetzt werd ich doch auch mal mein Agabilderbuch auspacken... :zwinker: Und keine Sorge, Beerchen hat nichts von der Orchidee gefressen, ich hab...

  1. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Jetzt werd ich doch auch mal mein Agabilderbuch auspacken... :zwinker:

    Und keine Sorge, Beerchen hat nichts von der Orchidee gefressen, ich hab schnell abgedrückt und dann geschimpft ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Und noch ein paar Kuschelbilder der Süßen...
     

    Anhänge:

  4. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ein paar hab ich noch... der Kleiderschrank ist so oft dabei weil sie sich da am besten fotografieren lassen ;)
     

    Anhänge:

  5. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    super schöne vögel hast du
     
  6. #5 Sorgenkind, 9. Februar 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hübsche Bilder von den kleinen... :D
    und schnell noch eine Feder richten. Schöne Farben haben sie auch gut zum unterscheiden.
     
  7. #6 Sorgenkind, 9. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die neue kleine Bande

    So nun ist Yukiko schon einen guten monat in der Gruppe und Sahid ist wieder glücklich mit der kleinen püppi.

    (Yukiko ist die Olivgrüne)
     
  8. #7 Sorgenkind, 9. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In diesen kalten tagen genießen die kleinen auch auch die wohlige wärme der Heizung.
     
  9. #8 watzmann279, 28. Februar 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schöne AGA Bilder, :)
    ich muß mich auch mal wieder auf die Lauer legen

    Lg Ingrid
     
  10. Passi

    Passi Guest

    die sehen aber knuffig aus, schöne Tiere :zustimm:
     
  11. #10 da_Püppi, 2. März 2010
    da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke, danke ich richte es aus ;)
    Obwohl dann wird Berry vermutlich noch eitler :D
    Sie ist sowieso so schon zu sehr am Spiegel interessiert. Mich würde mal interessieren ob Agas sich im Spiegel erkennen? Eigentlich sagt man ja nein, aber ich hab immer irgendwie das Gefühl als würde sie sich selbst bewundern...
     
  12. #11 da_Püppi, 2. März 2010
    da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Beerchen im Anflug...
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sorgenkind, 2. März 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh ein super schönes Flugbild...
    die bekomme ich so gut wie nie hin.....:freude:
     
  15. #13 da_Püppi, 2. März 2010
    da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wenn man weiß wo sie oft ranfliegen kann man sich auf die Lauer legen :zwinker:
     
Thema:

Meine beiden SKs!

Die Seite wird geladen...

Meine beiden SKs! - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...