meine beiden springsittiche

Diskutiere meine beiden springsittiche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, ich habe mal folgende Fragen: Ich habe seit ca 3wochen ein ziegensittichweibchen und seit 4tagen ein männchen... Leider machen sie...

  1. colon23w

    colon23w Guest

    Hallöchen,
    ich habe mal folgende Fragen:

    Ich habe seit ca 3wochen ein ziegensittichweibchen und seit 4tagen ein männchen... Leider machen sie so gar keine Anzeichen in irgendeiner Art zahm zu werden...
    Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben wie man das am Besten angeht...
    ich will die Tierchen ja auch nicht verschrecken...
    Gruß angie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej und herzlich willkommen!!!!

    dann solltest du mal schnell zu uns ins

    laufsittichforum

    kommen!!!!
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Angie
    Herzlich willkommen bei uns.
    Wenn Du Dich langsam bewegst, und mit den Geiern sprichst, werden sich die Sittiche schnell an Dich gewöhnen.
    Aber drei Wochen, bzw vier Tagen haben sich die Vögel doch erstmal mit sich selbst zu beschäftigen. Du musst Geduld haben, und Dich erstmal hier durchlesen. Wenn Du Deine Sittiche " zähmen " willst, wende Dich am Besten ans Clickerforum, da lernste von Eilika und Ann wie es am Besten geht. Aber dat ist Ansichtssache.
    Aber lese Dich im Forum erstmal RICHTIG durch

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

meine beiden springsittiche