Meine beiden Süßen

Diskutiere Meine beiden Süßen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, konnte leider nicht viele Bilder machen,aber hier erstmal ein paar. Der so etwas zerrupft aussieht,ist Jacko.Bzw war Jacko.Wir mußten ihn...

  1. #1 Rainer Boerner, 17. März 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hi,

    konnte leider nicht viele Bilder machen,aber hier erstmal ein paar.
    Der so etwas zerrupft aussieht,ist Jacko.Bzw war Jacko.Wir mußten ihn leider am 10 02 08 einschläfern lassen.Er hatte ganz schlimm Krebs.Vielleicht schreibe ich ein anderes mal darüber was.
    Die andere ist unsere süße Paula 9 Mon.Sie sollte eigentlich die neue Gefährtin von Jacko werden.Fütterten sich auch gleich am 2ten Tag gegenseitig.War echt schön!Ach so,Jacko ist gerade mal 5 Jahre alt geworden und wir hatten ein sehr inniges Verhältnis.
    Bin noch nicht so lange in diesem Forum,aber hier habe ich gemerkt,das es auch anderen Menschen passiert,einen sehr guten,treuen Freund zu verlieren.
    Gruß an CocoRico.
    Was ich in dieser kurzen Zeit,hier im Forum,Informationen sammeln konnte,ist echt der Hammer.Werde mich sicherlich in das ein oder andere Thema auch mal einklinken,aber vorher muß ich erst lernen,wie man diesen Computer hier richtig bedient.

    Gruß an alle

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer Boerner, 17. März 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Huch,die Bilder

    Ich sag ja,Neuling
     

    Anhänge:

  4. #3 Rainer Boerner, 17. März 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hier noch welche...
     

    Anhänge:

  5. Misha

    Misha Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    hallo rainer

    die meisten pcs bedient man gleich , also augenzu und durch.

    was deine bilder angeht , entweder bin ich zu dumm mit meinem pc umzugehen :-) oder aber du hast was falsch gemacht, ich sehe nämlich keine . :(


    gruss

    meli
     
  6. #5 Tierfreak, 17. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu meli, Rainer hatte die Bilder in einem neuen Thema gepostet. Ich hab sie aber nun mal hier rübergeschoben :zwinker:.

    Schöne Bilder Rainer :prima:.
     
  7. #6 Rainer Boerner, 17. März 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Danke Manuela.Bin übigens von Deinem Vogelzimmer sehr angetan.Sieht echt gut aus.

    Gruß Rainer
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tierfreak, 17. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Rainer :trost:.
     
  10. #8 Rainer Boerner, 18. März 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hallo Meli,

    hoffe du kannst die Bilder jetzt sehen.
    Werde später noch mehr reinsetzen.


    Gruß Rainer
     
Thema:

Meine beiden Süßen

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Süßen - Ähnliche Themen

  1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!