Meine Beiden Süßen

Diskutiere Meine Beiden Süßen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft ein super süßes Bild von meinen Beiden, Spike und Grobi, ins Forum zu stellen. Viel Spaß...

1. Spikey

Spikey Guest

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft ein super süßes Bild von meinen Beiden, Spike und Grobi, ins Forum zu stellen.

Viel Spaß damit !

Liebe Grüße

Spikey

:0- :0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritt

Fritt Stammmitglied

Hallo Spikey,
    deine beiden Grauen sehen ja wirklich putzig aus.

Hast du noch mehr davon?

4. Spikey

Spikey Guest

Spike: Ich hasse baden !

Hier ist unser ältester Spike ! Man kann sagen, dass das Bild ein echter Schnapp-Schuß ist, denn Spike hasst es zu baden !

Viel Spaß !

Liebe Grüße

Spikey :0- :0- :0-

Anhänge:

5. Spikey

Spikey Guest

Ich bin müde und will kuscheln

Hier ist unser Spike dann mal wieder trocken. *grins*

LG

Spikey

Anhänge:

6. crowlover

crowlover Guest

uihhh.... sind die süüüüüß... noch ganz jung oder?? scheinen sich gut zu verstehen. mehr davon...

die crow :0-

7. crowlover

crowlover Guest

*grins* wie putzig. unsere geier sind leider auch keine wasserratten. wird schon noch :D
    das ist immer wieder tierisch süß anzusehen, wie sie sich aufplustern, sobald wasser ins spiel kommt...

liebe grüße

von der crow :0-

8. crowlover

crowlover Guest

fehlt nur noch, dass der geier gerade gähnt *gg*
    du kannst übrigens auch mehrere bilder in ein forum stellen - indem du dir "selber antwortest" und in der antwort noch ein bild reinstellst ;)

na denn. liebe grüße :0-

9. Spikey

Spikey Guest

Hallo Crowlover,

Spike wird im April 2 Jahre alt und Grobi 1 Jahr. Bin froh dass die Verpaarung so gut geklappt hat ! *strahl*

Liebe Grüße

Spikey

10. Evelin

Evelin Guest

Ach sind die beiden niedlich.......... total goldig :0- .
    Gibt`s noch mehr Fotos :D ?

11. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Spikey,

die Bilder sind super geworden! Mein Favorit ist das erste Bild .... goldig, die beiden.:)
    Sieht das nur so aus oder haben die beiden die Schaukel (den Belag) wirklich schon kaputt gebracht?

PS: Ich habe mal deine 3 Threads zusammengelegt.;) Wie Crow schon schrieb, kannst du weitere Bilder hier zeigen, indem du einfach auf die Beiträge antwortest und die Bilder anhängst (also keinen neuen Thread eröffnen).;)

12. Spikey

Spikey Guest

Hallo Sybille,

ja die Beiden haben es geschafft, diese wundervolle Kalkstange zu zerstören. ( Aber Du solltest erstmal die Jalousie sehen *grins*)

Werde demnächst mal ein Photo von dem machen, was noch übrig geblieben ist. *heul*

Liebe Grüße

Spikey

13. Utena

Utena Guest

Hallo Spikey!
    Deine Fotos sind wirklich Klasse, mir gefällt auch das erste am besten, wo die Beiden so schön kuscheln zusammen.

14. crowlover

crowlover Guest

hab mich ja schön zum drops gemacht - auf alle drei deiner beiträge zu antworten. und jetzt sind die zusammengefasst worden *tztzttztzttztzttzzzz - grummel* :D :D :D
    die denken doch alle ich bin doof... *räusper*

die crow :0-

15. #14 tobi+billy+paul, 17. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

hi spikey u. alle anderen grauli fans!
    die bilder sind echt zucker süss( würde meine oma sagen) ich möchte meine beiden würfel auch gern mal vor stellen ( die auch noch babys sind ) aber ich komme nicht mit meinem pc auf einen nenner habe fast ne attacke bekommen! aber ich denke irgendwie bekomme ich das schon hin oder könnt ihr mir weiter helfen (meine fotos sind grösser als 400x468 wie bekomme ich sie kleiner (progamme u.s.w.)). Ich habe ein photo gemacht da haben sie gerade geduscht ,nach dem duschen wird erst mal gespielt und dann ausgiebig die federn gepflegt.
    gruss eure ina!

16. #15 tobi+billy+paul, 17. Dezember 2003
    tobi+billy+paul

tobi+billy+paul Guest

Hi
    Ich habe es nochmal versucht ich hoffe es klappt.
    Gruss eure Ina

Anhänge:

17. Mark D.

Mark D. Guest

Hallo Spikey ,
    deine beiden Grauen sind aber auch nicht schlecht , habe auch so ne Schaukel aber beide gehen da nicht zusammen drauf wenn er drauf schaukelt kommt sie bald an und dann macht der gentelman platz sieht ulkig aus aber ich glaube bei meinen beiden hat sie die Hosen an:D

mfg Mark

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rüdiger

Rüdiger Guest

Sahen die in etwa so aus wie die im Hintergrund?*gg*

Anhänge:

20. Spikey

Spikey Guest

Hallo Rüdiger,

das könnte in etwa hinkommen ! *grins*

Liebe Grüße

Spikey

Thema:

Meine Beiden Süßen

Die Seite wird geladen...

Meine Beiden Süßen - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!