Meine Beiden Süßen

Diskutiere Meine Beiden Süßen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft ein super süßes Bild von meinen Beiden, Spike und Grobi, ins Forum zu stellen. Viel Spaß...
S

Spikey

Guest
Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft ein super süßes Bild von meinen Beiden, Spike und Grobi, ins Forum zu stellen.

Viel Spaß damit !

Liebe Grüße

Spikey

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • spike und grobi 1.jpg
    spike und grobi 1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 285
Hallo Spikey,
deine beiden Grauen sehen ja wirklich putzig aus.

Hast du noch mehr davon?
 
Spike: Ich hasse baden !

Hier ist unser ältester Spike ! Man kann sagen, dass das Bild ein echter Schnapp-Schuß ist, denn Spike hasst es zu baden !

Viel Spaß !

Liebe Grüße

Spikey :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • spike in der badewanne 1.jpg
    spike in der badewanne 1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 282
Ich bin müde und will kuscheln

Hier ist unser Spike dann mal wieder trocken. *grins*

LG

Spikey

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • spike will kuscheln 1.jpg
    spike will kuscheln 1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 279
uihhh.... sind die süüüüüß... noch ganz jung oder?? scheinen sich gut zu verstehen. mehr davon...

die crow :0-
 
*grins* wie putzig. unsere geier sind leider auch keine wasserratten. wird schon noch :D
das ist immer wieder tierisch süß anzusehen, wie sie sich aufplustern, sobald wasser ins spiel kommt...

liebe grüße

von der crow :0-
 
fehlt nur noch, dass der geier gerade gähnt *gg*
du kannst übrigens auch mehrere bilder in ein forum stellen - indem du dir "selber antwortest" und in der antwort noch ein bild reinstellst ;)

na denn. liebe grüße :0-
 
Hallo Crowlover,

Spike wird im April 2 Jahre alt und Grobi 1 Jahr. Bin froh dass die Verpaarung so gut geklappt hat ! *strahl*

Liebe Grüße

Spikey

:0- :0- :0-
 
Ach sind die beiden niedlich.......... total goldig :0- .
Gibt`s noch mehr Fotos :D ?
 
Hallo Spikey,

die Bilder sind super geworden! Mein Favorit ist das erste Bild .... goldig, die beiden.:)
Sieht das nur so aus oder haben die beiden die Schaukel (den Belag) wirklich schon kaputt gebracht?


PS: Ich habe mal deine 3 Threads zusammengelegt.;) Wie Crow schon schrieb, kannst du weitere Bilder hier zeigen, indem du einfach auf die Beiträge antwortest und die Bilder anhängst (also keinen neuen Thread eröffnen).;)
 
Hallo Sybille,

ja die Beiden haben es geschafft, diese wundervolle Kalkstange zu zerstören. ( Aber Du solltest erstmal die Jalousie sehen *grins*)

Werde demnächst mal ein Photo von dem machen, was noch übrig geblieben ist. *heul*

Liebe Grüße

Spikey
:0- :0- :0-
 
Hallo Spikey!
Deine Fotos sind wirklich Klasse, mir gefällt auch das erste am besten, wo die Beiden so schön kuscheln zusammen.
 
hab mich ja schön zum drops gemacht - auf alle drei deiner beiträge zu antworten. und jetzt sind die zusammengefasst worden *tztzttztzttztzttzzzz - grummel* :D :D :D
die denken doch alle ich bin doof... *räusper*

die crow :0-
 
hi spikey u. alle anderen grauli fans!
die bilder sind echt zucker süss( würde meine oma sagen) ich möchte meine beiden würfel auch gern mal vor stellen ( die auch noch babys sind ) aber ich komme nicht mit meinem pc auf einen nenner habe fast ne attacke bekommen! aber ich denke irgendwie bekomme ich das schon hin oder könnt ihr mir weiter helfen (meine fotos sind grösser als 400x468 wie bekomme ich sie kleiner (progamme u.s.w.)). Ich habe ein photo gemacht da haben sie gerade geduscht ,nach dem duschen wird erst mal gespielt und dann ausgiebig die federn gepflegt.
gruss eure ina!
 
Hi
Ich habe es nochmal versucht ich hoffe es klappt.
Gruss eure Ina
 

Anhänge

  • hpim0771.jpg
    hpim0771.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 112
Hallo Spikey ,
deine beiden Grauen sind aber auch nicht schlecht , habe auch so ne Schaukel aber beide gehen da nicht zusammen drauf wenn er drauf schaukelt kommt sie bald an und dann macht der gentelman platz sieht ulkig aus aber ich glaube bei meinen beiden hat sie die Hosen an:D

mfg Mark
 
Original geschrieben von Spikey
( Aber Du solltest erstmal die Jalousie sehen *grins*)
Sahen die in etwa so aus wie die im Hintergrund?*gg*
 

Anhänge

  • charlie henry jalousie.jpg
    charlie henry jalousie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 83
Thema: Meine Beiden Süßen

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Marlo
M
Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.298
Rainer Boerner
Rainer Boerner
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.314
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
583
moonlight23
M
Zurück
Oben