Meine beiden Süßen...

Diskutiere Meine beiden Süßen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Leute, es ist einfach toll zu sehen, wie sich meine beiden kleinen machen. Hab ja Henri erst seit letzter Woche und Chica war ja vorher 3 Jahre...
M

Mineirinha

Guest
Leute, es ist einfach toll zu sehen, wie sich meine beiden kleinen machen. Hab ja Henri erst seit letzter Woche und Chica war ja vorher 3 Jahre alleine, hatte deswegen ein bissl Bedenken und die ersten beiden Tage sah auch alles net so gut aus. Aber nu: Chica entwickelt sich zum vollen Welli und zur richtigen kleinen Zicke. Einfach toll zu sehen, wie die beiden kuscheln und total abgehen, wenn sie Karotte bekommen, was Chica vorher nie gegessen hat. Henri tut ihr einfach nur gut. Endlich zeigt sie ihr richtiges Welliverhalten und das ist echt süß...
Ja, das wars auch schon, wollte euch das nur kurz mitteilen, weil ich gerade so glücklich bin... Lg an euch alle!
 
hallo,

na,das hört sich doch toll an :zustimm:
Ist doch immer wieder schön,wenn ein Einzelwelli Gesellschaft bekommt!
:trost:
 
hey das hört sich ja klasse an ;)
schön das die kleine sich an das *welli* leben gewöhnt :zustimm:
 
Thema: Meine beiden Süßen...

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Marlo
M
Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Rainer Boerner
Rainer Boerner
T
Antworten
10
Aufrufe
1.202
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.313
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
582
moonlight23
M
Zurück
Oben