Meine beiden Süßen...

Diskutiere Meine beiden Süßen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leute, es ist einfach toll zu sehen, wie sich meine beiden kleinen machen. Hab ja Henri erst seit letzter Woche und Chica war ja vorher 3 Jahre...

  1. Mineirinha

    Mineirinha mit den beiden Flugnagern

    Dabei seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Leute, es ist einfach toll zu sehen, wie sich meine beiden kleinen machen. Hab ja Henri erst seit letzter Woche und Chica war ja vorher 3 Jahre alleine, hatte deswegen ein bissl Bedenken und die ersten beiden Tage sah auch alles net so gut aus. Aber nu: Chica entwickelt sich zum vollen Welli und zur richtigen kleinen Zicke. Einfach toll zu sehen, wie die beiden kuscheln und total abgehen, wenn sie Karotte bekommen, was Chica vorher nie gegessen hat. Henri tut ihr einfach nur gut. Endlich zeigt sie ihr richtiges Welliverhalten und das ist echt süß...
    Ja, das wars auch schon, wollte euch das nur kurz mitteilen, weil ich gerade so glücklich bin... Lg an euch alle!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redhat78

    redhat78 Guest

    hallo,

    na,das hört sich doch toll an :zustimm:
    Ist doch immer wieder schön,wenn ein Einzelwelli Gesellschaft bekommt!
    :trost:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey das hört sich ja klasse an ;)
    schön das die kleine sich an das *welli* leben gewöhnt :zustimm:
     
Thema:

Meine beiden Süßen...

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Süßen... - Ähnliche Themen

  1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!