Meine beiden verstehen sich nicht mehr

Diskutiere Meine beiden verstehen sich nicht mehr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht hat schon jemand erfahrungen damit. Also ich habe 2...
Meine 4 Numphen

Hallo

ich wollte Euch mitteilen das ich seid einiger Zeit zu meinen beiden Männdchen zwei Weibchen gesetzt habe.

Es ist so niedlich die 4 zu beobachten.

Es geht allen gut! Auch mit den beiden Männdchen läuft es wieder richtig gut ich bin so froh.:D

Auch Goldi geht es viel besser. ( er ist doch Nierenkrank) aber das ist im Moment kein Problem und das genießen wir so lange es geht.

Ich wollte mich nochmal bedanken für Eure Antworten. Ich werde auch bald noch Fotos zeigen wenn sie fertig sind!

Liebe Grüße Tina
 
oh, das ist echt schön zu hören, toll. Da sieht man mal wieder was ein gut ausgeglichener Mini Schwarm doch alles ausmachen kann. :freude: :bier:
 
Na das ist doch mal ein super Happy End, bei meinen beiden Hähnen war es damals ähnlich, sie bekamen auch ne Schwarmvergrößerung und jetzt sind sie zufrieden. Bin gespannt auf die Bilder des neuen Vierergespanns :zustimm:
 
Hi Tina, :zwinker:

schön zu hören, dass jetzt alles gut hamoniert. Freut mich sehr.

Liebe Grüße

Stefan
 
Thema: Meine beiden verstehen sich nicht mehr
Zurück
Oben