Meine beiden verstehen sich nicht mehr

Diskutiere Meine beiden verstehen sich nicht mehr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine 4 Numphen Hallo ich wollte Euch mitteilen das ich seid einiger Zeit zu meinen beiden Männdchen zwei Weibchen gesetzt habe. Es ist so...

1. Goldí

Goldí Guest

Meine 4 Numphen

Hallo

ich wollte Euch mitteilen das ich seid einiger Zeit zu meinen beiden Männdchen zwei Weibchen gesetzt habe.

Es ist so niedlich die 4 zu beobachten.

Es geht allen gut! Auch mit den beiden Männdchen läuft es wieder richtig gut ich bin so froh.:D

Auch Goldi geht es viel besser. ( er ist doch Nierenkrank) aber das ist im Moment kein Problem und das genießen wir so lange es geht.

Ich wollte mich nochmal bedanken für Eure Antworten. Ich werde auch bald noch Fotos zeigen wenn sie fertig sind!

Liebe Grüße Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 11. August 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

oh, das ist echt schön zu hören, toll. Da sieht man mal wieder was ein gut ausgeglichener Mini Schwarm doch alles ausmachen kann. :freude: :bier:

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Na das ist doch mal ein super Happy End, bei meinen beiden Hähnen war es damals ähnlich, sie bekamen auch ne Schwarmvergrößerung und jetzt sind sie zufrieden. Bin gespannt auf die Bilder des neuen Vierergespanns :zustimm:

5. skunz

skunz Guest

Hi Tina, :zwinker:

schön zu hören, dass jetzt alles gut hamoniert. Freut mich sehr.

Liebe Grüße

Stefan

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden verstehen sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Meine beiden verstehen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...