Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder)

Diskutiere Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich hab mich mal wieder auf die Lauer gelegt und meine Beiden Nymphys dabei geknippst, wie sie langsam ihre Welt entdecken. Jetzt, wo sie...

  1. #1 Billy-und-Cocky, 10. Mai 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Hi, ich hab mich mal wieder auf die Lauer gelegt und meine Beiden Nymphys dabei geknippst, wie sie langsam ihre Welt entdecken. Jetzt, wo sie ständig zu zweit überall sind und nur selten einer vom anderen getrennt sind, trauen sie sich viel mehr und erkunden neue Gebiete. Sogar der Boden wird schon angepeilt - jedoch bis jetzt noch nicht zur Landung genutzt.

    Hier sind n paar Bilder.

    Suey (l) und Ozzy(r) ruhen sich gerade aus.
    [​IMG]

    Ozzy hat MIR die Hirse geklaut und hält sie ganz schön kräftig fest.
    [​IMG]

    Hier wird die Beute geteilt, wobei sie Ozzy immer wieder fallen ließ
    [​IMG]

    Die aller neuste Eroberung - die Stuhllehne vor den großen Spiegel.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Doppelstockbett - aber sonst geht's da nicht so friedlich zu - is nur für's Foto.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ozzy bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dinge mit der Kralle halten und kaputt machen.
    [​IMG]

    Suey's Lieblingsplatz - schnell genießen, denn gleicht kommt Ozzy und stört sie wieder mal.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wine

    wine Guest

    :beifall: sehen aus wie meine *g* NUR warum halten meine ihre sachen nicht mit der kralle fest??? ich find des immer so süß, aber nein meine machen es nicht... *grummel*

    evtl täuschen ja die bilder aber kann es sein das dein weibchen auch ein wenig größer als das männchen ist?



    lg wine
     
  4. #3 Stefan R., 10. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das Doppelstock-Bild gefällt mir fast am besten. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass es da nicht harmonisch zugeht;)

    Freut mich, dass sich die beiden immer besser verstehen.
     
  5. #4 Billy-und-Cocky, 10. Mai 2005
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    @wine
    Naja größer würde ich nicht sagen - das weibchen is nur etwas dicker. Man merkt sofort, wer einen auf den Kopf fliegt. Aber ich finde, gerade dass sie etwas pummelig ist, macht sie besonder süß.

    @Stefan
    Wenn das Männchen artig ist, ist es harmonisch, leider stellt er sich immer recht tollpatschig an, wenn es um seine Herzensdame geht. Er ist ziemlich ruppig, wenn er lieber zertlig sein soll und das gefällt dann Madame nicht - sie flieht und er hinterher und so weiter und so weiter....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden verstehen sich von Tag zu Tag besser (+Bilder)