Meine beiden....

Diskutiere Meine beiden.... im Katzen Forum im Bereich Tierforen; ....wollen sich auch mal mit Bild vorstellen :) Jeremy, Kartäuser-Mix, ca. geboren Juli 2005 und Thalia, vermutlich Siam-Mix, geschätzt ca. 2 -...

  1. vonni

    vonni Guest

    ....wollen sich auch mal mit Bild vorstellen :)

    Jeremy, Kartäuser-Mix, ca. geboren Juli 2005 und Thalia, vermutlich Siam-Mix, geschätzt ca. 2 - 3 Jahre. Besondere Kennzeichen: wahnsinnig verliebt ineinander :D
     

    Anhänge:

  2. #2 nickiundeve, 31.05.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hy!
    süße katzen hast du!
    ich habe auch einen Kathäusser KAter(BILLY);) , nur der ist schon 13 JAhre .... =)
     
  3. #3 MiniMaus13, 31.05.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Guest

    och, die sind der hammer!! so ein süßes pärchen hast du da!!!:zustimm:
     
  4. #4 sauseblitz1978, 31.05.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Voni,
    da hast du aber zwe süße Katzen :D
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  5. slisa

    slisa Guest

    Oh,die sind aber putzig!
    Des sind meie zwei:
    Der schwarze ist der Atze, und der Weiß-Schwarze ist der Bruno:prima:
     

    Anhänge:

Thema:

Meine beiden....

Die Seite wird geladen...

Meine beiden.... - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

    Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...