Meine Beiden ;-)

Diskutiere Meine Beiden ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das sind Kiwi und Sky:
Danke, die beiden habe ich gestern gekauft! Ich wollte schon seit letztes Jahr zwei Wellis haben und habe mir ein Buch gekauft. Dann habe ich es irgendwie vergessen, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin, da fiel es mir wieder ein^^
Und gestern war es dann soweit, die zwei sind so süß:p
Ich glaub ich kauf mir noch zwei:D
 
Habe gerade Bilder von deinen anderen Voegeln angesehen! Die sind ja alle supersuess:zustimm:
Was sagen denn die alten zu den neuen?

lG

Sigrid
 
Habe gerade Bilder von deinen anderen Voegeln angesehen! Die sind ja alle supersuess:zustimm:
Was sagen denn die alten zu den neuen?

lG

Sigrid

Meine Papageien sind neidisch wenn ich sie fliegen lasse, die Zebrafinken kommen sie manchmal in ihrem Käfig besuchen, richtig süß ;)
 
Meine waren bei der Nachbarin in Pflege und haben da immer die Honigstangen vom Kanari gestohlen. So was bekommen sie zu Hause nicht:D
Fressen Finken Welli-Futter?

Sigrid
 
Meine waren bei der Nachbarin in Pflege und haben da immer die Honigstangen vom Kanari gestohlen. So was bekommen sie zu Hause nicht:D
Fressen Finken Welli-Futter?

Sigrid

Allerdings!:D Sind doch die beide einfach an die Näpfe rangegangen und haben sich bedient!^^ Kiwi und Sky haben nur mit großen Augen zugesehen:p
 
Thema: Meine Beiden ;-)
Zurück
Oben