Meine beiden

Diskutiere Meine beiden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu hier mal meine beiden Wellis aus einer Rettungsaktion. Diese beiden Mäuse waren mir bei meinem Nachbarn aufgefallen (schwerer...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

hier mal meine beiden Wellis aus einer Rettungsaktion.

Diese beiden Mäuse waren mir bei meinem Nachbarn aufgefallen (schwerer Alkoholiker und Kettenraucher), und ich fragte aus reiner neugierde ob ich sie mal sehen darf (ich selber habe Kanarien) und als ich in die Wohnung gekommen bin traf mich der schlag.

Auf einer Bierflasche fast ausgerutscht habe ich die beiden auf der Erde neben den TV stehen sehen und naja im vollen qualm.

Ich fragte den ob er sie so halten wolle, und er sagte für ne Flasche klaren kann ich sie haben.

Naja gesagt getan ich die Pulle Klaren besorgt und mitgenommen.

Wie alt sie sind und was es ist keine ahnung habe mal ein Foto bei mir gemacht also der Gelbe ist ein Lutino das weiß ich und der andere?Besser ging das Bild nicht die sind total ängstlich und verstört.
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 124
Schön das du sie da rausgeholt hast.:)
Nikotin ist Gift für die Tiere.Kenn mich mit den Farbschlägen nicht so aus,könnte ein Normal Graugrün sein.;)
 
Hallo!

Die beiden sind ja süß!!
Denke nicht, dass er die schon lange hatte, da reicht ja die Wellenzeichnung bis ganz nach vorne.

Naja, so waren sie vielleicht nicht ganz so lange diesem Menschen ausgeliefert.
Hoffentlich vergessen sie mit viel Zuwendung ihren schlimmen Start ins Leben.

LG Susi
 
alter: weniger als ein halbes jahr
geschlecht: der grüne ist ein hahn - der gelbe bräuchte man foto von vorn
farbe: lutino und normal graugrün wie schon erwähnt wurde
 
Für die beiden hätte ich auch 2 Flaschen von dem klarem Zeug gegeben.

Toll das du sie aufgenommen hast!
 
:nene:
Ich verstehe nicht, wieso man, im Gegensatz zu dir, so wenig Verantwortung gegenüber Tieren haben kann... was für den Mensch nicht gut ist, wird es für den Welli ganz bestimmt nicht sein!


Aber super Aktion von dir :zustimm:
 
Solche Menschen kommen doch mit ihrem eigenen Leben nicht klar.:nene:
Da können die keine Verantwortung für Tiere oder Kinder übernehmen.
Und die Flasche Schnaps war es allemal wert.:prima:
 
Hi

ich wußte nicht ob ich den klaren kaufen sollte oder nicht,ich bin eigentlich gegen Alkohol nur dalassen wollte ich die beiden auch nicht.

Alos die gelbe ist eine Henne das habe ich gesehen sie wird braun an der Nase und das sehr gleichmäßig.

Ihnen paßt es zwar in dem großen Käfig nicht aber rauslassen mag ich sie noch nicht weil sie kennen es hier ja noch nicht aber ich denke mal morgen lasse ich sie raus damit sie mal merken das sie Flügel haben lach.

Fotos werde ich heute noch mehr abliefern, versprochen.
 
Arme Kerlchen, zum Glück hast du sie da rausgeholt.
Warum hatte der Mensch überhaupt Wellis, wenn ihm der Alk sowieso lieber ist??:nene:
 
Thema: Meine beiden
Zurück
Oben