Meine Beobachtung der letzten tage

Diskutiere Meine Beobachtung der letzten tage im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habe kurz vor Berlin an der Autobahn auf einem Feld Kraniche gesichtet am 23.3. und auf Rügen habe ich 1 Seeadler im Flug beobachtet über einer...
S

Sagany

Guest
Habe kurz vor Berlin an der Autobahn auf einem Feld Kraniche gesichtet am 23.3. und auf Rügen habe ich 1 Seeadler im Flug beobachtet über einer Wiese, sowie eine Weihe auf einem Feld sitzend gesehen.
 
Toll ich ich hab wieder nur`n Schwarm Seidenschwänze aufm Parkplatz eines Bekannten Lebensmitteldiscounters gesehen :k
War dafür gaaaanz nah dran :D
 
Thema: Meine Beobachtung der letzten tage

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
19
Aufrufe
803
Rabenvatter
Rabenvatter
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.909
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.097
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.442
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
225
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben