meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo
Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
 

Anhänge

  • lemmi emelie.jpg
    lemmi emelie.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 1.513
  • farbe 1.jpg
    farbe 1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.504
  • lemmi2.jpg
    lemmi2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 1.330
  • lemmi3.jpg
    lemmi3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.317
  • lemmi4.jpg
    lemmi4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 1.333
Is' doch schön, wenn man sieht, wie sie gedeihen.
erich
 
mich hat aber verwundert das er so die Farbe geändert hat. Erst war er vorne so hell, dann dachte ich das er ein achat mosaik ist und nu ist er gleichmäßig hellorange.Auf dem 2. Foto sieht man sogar fast weiße Stellen und nu sind alle wieder weg.
 
Rasselbande

Hi Hilli,

was macht Tiffi? Ich hoffe, ich schaffe es noch im Laufe der Woche die Bilder von meiner neuen Schönheit einzustellen. Da habe ich was ganz tolles in meinen bunten Stall bekommen. Alle die Käthe sehen, bleiben staunend vor dem Käfig stehen und sind völlig erstaunt, wie schön Kanarien sein können.

:dance:
 
hallo

na, hoffentlich werden die anderen Weibsen nicht eifersüchtig :D

Tiffi und die anderen fliegen hier rum und mähen nebenbei den Rest vom Petersilientopf ab.

HIer ist Tiffi mit Lemmi, auf den 2. Foto sieht man sein schönes Gesicht.
 

Anhänge

  • tiffi und lemmi.jpg
    tiffi und lemmi.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1.335
  • lemmi5.jpg
    lemmi5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1.298
Wow! Sehr schön! - Nur leider etwas unscharf. :traurig: Das ist halt der Nachteil, wenn sie zahm sind und so nah rankommen. ;) :D
 
Hallo Hilli!

Ich finde Deine Fotos immer wieder toll und Lemmi hat sich wirklich gut gemacht! :prima:
Aber bei Dir wächst und gedeiht eben alles.....;)
 
hallo

also sie sind so unscharf, weil meine Digi schlecht ist :D nd weil sie so rum turnen und auch wohl Angst haben vor der Digi, wenigstens ein Teil von ihnen. Deswegen sind die dann nur von weitem drauf.

Aber was ich durch die Fotos fragen wollte ist, warum er sich 2 mal so verändert hat.
Seine Schwester Emelie ist in allem heller und verwaschener, hat eine feinere Strichelung und hat an den Schwingen gelbe Säume , richtig gelb.

Aber schön das er euch gefällt.:)
 
Hallo Hilli!
War das nicht der der weggegeben wurde weil die Farbe so "sch...." in den Augen seines damaligen Besitzers war?
Hätte er Farbfutter bekommen wäre es wohl ein schöner achat roter schimmel Hahn. Ob ihn der Vorbesitzer dann auch noch weggegeben hätte?
 
ja, das sind die beiden die ja so schäbig gewesen sein sollten.Farbfutter habe ich ihnen nicht gegeben. Sie bekamen wohl Paprika und Möhren , aber eben auch nicht viel .Zwischen den Flügeln ist er richtig orange.
Die beiden sind wirklich hübsch .. vor allem Emelie , weil sie einen tollen Achatbart hat. Er geht ihr bis.. , na zum Kragen
 
das ist Emelie...sie hat auch graue Krallen.Sie ist fast den ganzen Tag mit den anderen Hennen am quasseln.
 

Anhänge

  • emelie 1.jpg
    emelie 1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 527
Hilli schrieb:
das ist Emelie...sie hat auch graue Krallen.Sie ist fast den ganzen Tag mit den anderen Hennen am quasseln.
... und der Riesenvogel dahinter ist wieder Tiffi, wenn ich deine Rasselbande so richtig auseinander halte....
Du solltest den beiden und Tiffi mal in der nächsten Mauser Rotfutter geben. Da werden drei ganz tolle rote raus. Ich hoffe, das ich es am Wochenende mal schaffe, von Tiffis Bruder Bilder zu machen. Er hat ja Rotfutter erhalten und ist ganz schön dunkelrot geworden.
 
hallo

Ja da ist wieder Tiffi.... sie muß überall ihren Schnabel rein stecken, sei es das andere mal geknipst werden sollen :D :zwinker:
Ich glaube nicht das ich ihnen Rotfutter geben werde. Meine anderen möchte ich nicht färben, besonders nicht meine Ente Mucki....sie sieht gelb so schön aus.Mucki bekommt schon von zu viel Möhre orange Flecken.Der Kopf ist schon zu orange geworden und bei den neuen sieht man nichts.

1. Foto von der (Küken-)Ente Mucki besser gesagt 2 Watschler
2. Mucki jedermanns "Schatz"
3. zuviel Möhre
4. immer die selben Stellen werden orange
 

Anhänge

  • enten.jpg
    enten.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 470
  • mucki hand.jpg
    mucki hand.jpg
    31 KB · Aufrufe: 485
  • mucki4.jpg
    mucki4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 456
  • mucki kopf.jpg
    mucki kopf.jpg
    31 KB · Aufrufe: 445
hallo

ich habe Madame Mimi vor die Linse bekommen.Sie ist wirklich eine Schöne.
Sorry das ich strunze :D
 

Anhänge

  • mimi1.jpg
    mimi1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 507
  • mimi2.jpg
    mimi2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 468
  • mimi.jpg
    mimi.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 455
  • mimi zerzaust.jpg
    mimi zerzaust.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 446
Hallo Hilli!
Deine Vögelchen sind echt super! Die Fotos von Madame Mimi finde ich wunderschön. Madame Mimi sieht wirklich wunderbar aus. Die Farbgebung gefällt mir sehr.
Gruß, Lilly:beifall:
 
W U N D E R S C H Ö N

boah Hilli, das ist ja eine wahre Schönheit, die Du da hast. Du solltest Dir wirklich überlegen, sie in die Fotoausstellung zu geben. So eine schöne Rückenzeichnung und so wunderschöne Körperhaltung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Alle Achtung!!!!!!!!

Da strunzt Du überhaupt nicht.. da kann ich ja nur vor Neid erblassen....:zwinker:
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.157
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.199
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.417
Terry57
T
Zurück
Oben