Meine Bilder ...

Diskutiere Meine Bilder ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur kurz berichten ... wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt bin ich eine kleine "Hobbie-Wellensittich-Fotografin"...

1. #1 VZ-Kaiser, 7. April 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

wollte nur kurz berichten ...

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt bin ich eine kleine "Hobbie-Wellensittich-Fotografin"

Vielleicht kennen einige das WP-Magazin vom Arndt-Verlag (Wellensittich-Papageien Magazin). Dort habe ich 203 Bilder hingesendet aus verschiedenen Kategorien, wie Brut, Fütterung, Fressen, Balzen, Schlupfbilder, ....

Der Verlag ist ganz begeistert von den Bilder, so dass ihr ab und zu dort mal Bilder sehen könnt die ich gemacht habe, ich sage bescheid wenn was drinne ist. Ich freu mich jedenfalls tierisch

Ja das wollte ich nur kurz berichten *g*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

:D !Glückwunsch! :D

Bin schon auf die ersten Bilder gespannt! ! ! :prima:

4. #3 VZ-Kaiser, 7. April 2005
    VZ-Kaiser

Danke danke, ich bin auch gespannt, kommt ja immer darauf an was sie gerade brauchen, aber ich habe 4 CD´s voll Bilder gesendet und werde auch noch welche nachsenden ;)

In eine englische Zeitschrift kommen auch noch Bilder zu einem Artikel :)

5. scotty

scotty Foren-Guru

Herzliche Glückwunsch sabs :bier:
    bin auf deine Bilder gespannt ;)

welches Englisches Magazin? :D

6. Janina

Janina Stammmitglied

Das hört sich doch gut an. Schön, wenn man zwei Hobbys miteinander verbinden kann und das Resultat davon auch noch anderen gefällt! :prima:
    Glückwunsch!

7. Lucky20

Lucky20 Guest

...WOW...Herzlichen Glückwunsch!!! :freude: :beifall: Ich kaufe das Magazin regelmäßig und freue mich jetzt schon total auf deine Bilder!!! :prima: Bin schon richtig gespannt!Deine Bilder sind ja auch einfach nur SUPER!!!​

8. #7 Mary Well, 9. April 2005
    Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Glückwunsch :beifall:

Ne schönere Bestätigung gibts dann doch wohl kaum dafür. Bin ebenfalls schon ganz gespannt, auf die Bilder. Lese die WP auch. Waren schon super berichte drin. Ernährung. Leidens- und Lebensgeschichten, Haltung usw.

9. yessica

yessica Guest

Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich schon riesig auf die Bilder... :zustimm:

10. Barrena

Barrena Stammmitglied

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :dance: . Bisher kannte ich das Magazin nicht (wir haben unsere Wellis ja auch noch nicht lange), aber jetzt bin ich neugierig geworden, 'mal sehen, wo ich das bekomme.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. VZ-Kaiser

Hallo,

das Magazin ist für Welliverrückte wirklich gut. Ich weis ja nicht wann die ersten Bilder oder das erste Bild dortdrin ist, ich werde aber noch ein eigenen Bericht schreiben und diesen dort hin senden. Habe auch schon eine Idee was.

13. krümel

krümel mit monster

herzlichen glückwunsch! :)
    sind aber auch immer tolle bilder, die wir hier von dir zu sehen bekommen :prima:
    weiß ja nicht, wie das dieser verlag handhabt, aber bei der bilderqualität die du ablieferst, kannst du dir sicherlich dein konto etwas aufbessern ;)
    viel erfolg weiterhin, und möge sich ein verlag finden, der mal einen bildband rausbringt :)

Thema:

Meine Bilder ...