Meine Blaue Schar

Diskutiere Meine Blaue Schar im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal bilder von meinen Raubvogis

  1. cmc

    cmc Guest

    Hier mal bilder von meinen Raubvogis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 27. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo cmc, wenn ich es richtig gelesen habe hast du ja bald mehr wie zwei:+party: Deine sehen fast genau so aus wie meine zwei blauen, einfach hübsche Kerlchen. Beste Grüße Ingrid;)
     
  4. #3 BoeserENGEL, 28. März 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    deine blauen sehen meinem blue sehr ähnlich

    leider ist meiner momentan sehr zerrupft
     
  5. cmc

    cmc Guest

    Ich habe vier altvögel und 3 kücken wobei eines davon auch blue heißt:D
     
  6. #5 watzmann279, 2. April 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo cmc, dann hast du ja sieben auf einen Streich, viel spaß mit den kleinen Geierlein.
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. cmc

    cmc Guest

    Danke! jetzt sehen die kleinen ja schon wie blaue agas aus! :D und nicht wie rosane!:D
     
  8. cmc

    cmc Guest

    Hier mal neue Fotos. Von allen 7 agas und ein familien foto von meiner 5 köpfigen agafamilie.
     

    Anhänge:

  9. #9 watzmann279, 28. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zustimm: Hallo CMC super fotos das letzte gefällt mir besonders gut:zwinker:
    ich kann mich erinnern vor nicht alzu langer Zeit hattest du nur zwei:+party: so schnell ändern sich die Zeiten:)
    Beste Grüße Ingrid
     
  10. cmc

    cmc Guest

    ja so ist dass wenn man die gute absicht hat den beiden männchen zwei weibchen zu kaufen und dann erst wieder eines ein männchen ist. die 2 neuen verstehen sich prächtig und ein halbes jahr später waren 3 junge da. Ja so leicht geht das!:D
     
  11. #12 watzmann279, 24. Juli 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo cmc hübsche bilder , der Nympy ist auch hübsch, was hast du denn noch so bei dir versteckt:zwinker: ich dachte du hast nur AGAS ?
    Beste Grüße Ingrid
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo CMC


    das sind meiner Meinung aber keine reine SK's!! Gerade das zweite Bild viel zuwenig scharz um den kopf, du muss mal ein PK mitgemischt haben..

    Ach gott was hasse ich diese Hybriden... nicht gegen dich ausgerichtet!! ;)
    FInde es einfach sehr sehr schade, eines Tage haben wir keine reine Vögel mehr..
     
  13. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo CMC

    habe mir nochmal die anderen Bilder angeschaut, hatte ich noch gar nicht gesehen!
    Leider muss ich kurz mal mit :+klugsche zeigen ;)

    Ich meine es nur ehrlich und will dich nicht verletzten!

    1. Müssen alle deine Agas über NAcht in diesem Mini Käfig leben?

    2. Warum um Gottes willen züchtest du mir PK und Sks ?

    warum warum warum??? Oder weisst du gar nicht das du 2 verschieden Arten hälst?

    Gruss
     
  14. cmc

    cmc Guest

  15. cmc

    cmc Guest

    ich habe außer meinen Agas noch 3 Nymphen 2 Hennen und einen Hahn, und im garten haben wir noch 2 laufenten und ein Huhn und Rico unser Bernersennenhund passt auf alle auf:) :D

    wede wenn ihr wollt auch nymphenbilder reinstellen.

    lg
     
  16. cmc

    cmc Guest

    achja @fabian

    du hast doch auch so helles sk oder etwa nicht?
     
  17. #18 geoigl, 28. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    fabian hat recht!

    du züchtest da ziemlichen mischmasch, der mittlere am foto ist eindeutig ein Pfirsichköpfen. der zweite von links und die beiden rechten sind deine jungvogel, oder! alle drei pk/sk mix!
    der linke ist ein sk! bitte züchte mit diesen vögel nicht weiter! und lass auch die av nicht mehr ziehen. solltest du sie abgeben, sag dem neuen besitzter bescheid, dass es "mixvögel" sind, und dieser nicht weiterzüchten darf. übrigens weil du sagst sie sind alle gesund! es sagt ja keiner das hybriden von sk und pk nicht gesund sind. nur kann es kein züchterziel sein diese beiden arten zu kreuzen!!!!

    helle sk sind nicht nur am kopf hell (wie deine) sondern bei denen ist das ganze gefieder aufgehellt, nennt man dann pastell! gibts sowohl bei sk alsauch bei pk
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. cmc

    cmc Guest

    was meinst du mit ziehen lassen?

    das sk weibchen und das angebliche pk männchen kann ich auf garkeinen fall trennen! weil sie haben sich vom ersten moment an geliebt auch wenn das sk weibchen 2 andere sk männchen zur verfügung hatte!

    achja und der Züchter hatte nur Sk und Sky ist eine nachzucht also ich wei?nicht wie er ein pk sein sollte...???
     
  20. Fabian75

    Fabian75 Guest

    cmc

    sorry entweder du glaubst zwei erfahrenen Züchter oder du lässt es einfach sein.. sorry
    Dies ist auf 100 kein SK..

    ach ja lass deinen Züchter mal grüssen, und sag ihm er soll hier mal reinschauen. Dann klären wir ihn gerne auf was er für ein Mi... züchtet...
     
Thema:

Meine Blaue Schar