Meine Blaugenick Sperlingspapageien

Diskutiere Meine Blaugenick Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hoffe, es klappt mit den Fotos

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich hoffe, es klappt mit den Fotos
     

    Anhänge:

    • Mira.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      148
    • Jargo.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      152
    • Jala.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      143
    • Jakob.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      141
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      201
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isrin, 15. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Noch einige Erklärungen zu den Fotos.

    Links oben: Mira meine 9 jährige Henne

    rechts: Jargo - pastellblauer Hahn - gehört seit ca. 9 Wochen zu uns

    links: Jargo und Lara sollen ein Paar werden

    links: Jakob (9 Jahre)

    und das letzte Bild: Jargo, Mira und Sammy ( von links nach rechts)



    Cora (auch wildfarbig) wollte nicht mit aufs Foto
     
  4. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mensch ist der pastellblaue schön :prima:

    Die andern natürlich auch, aber der in pastell *schwärm*
    Die sind aber auch teurer oder?
    Ich hätte damals glaub ich 70€ zahlen müssen, das war mir zu viel :/
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sehr schöne Bilder von Deinen Sperlingen. Im Gegensatz zu Chrissi finde ich das 70 Euro für einen Vogel nicht zu teuer ist. Man hat Ihn ja auch viele Jahre und da sollte man nicht auf den einen oder anderen Euro schauen. Ich finde die pastelfarbenen wirklich sehr schön, die Weibchen bei den blaupastel sind fast weiss.

    Gruss
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Hans,
    ich habe auch mehr als 70,- € gezahlt.
    Mein Mann hat sich fast verschluckt als meine Tochter und ich beschlossen diesen und keinen anderen Hahn zu nehmen. Er hat sich sehr gut eingelebt und treibt seinen Blödsinn mit den anderen 5 Sperlingen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 forpus blau, 16. Oktober 2005
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hi isrin da hast du echt schöne vögel muss ich zustimmen,versuche nächste woche auch fotos reinzustellen.sehen auch richtig zufrieden aus.vielleicht werden es ja noch mehr bei dir hättest bestimmt nichts dagegen..lg,sandra
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi.

    echt schöne fotos und natürlich echt supervögel. zum preis: es ist egal, was er gekostet hat (kommt ja auch darauf an, wann er gekauft wurde!), hauptsache er ist zu dem geworden, was man sich erhofft hat und bildhübsch ist er ohne zweifel!
    weiterhin viel spass

    gruß
    uwe
     
Thema:

Meine Blaugenick Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Meine Blaugenick Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  4. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  5. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.