Meine Blaugenick Sperlingspapageien

Diskutiere Meine Blaugenick Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe, es klappt mit den Fotos
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.040
Ich hoffe, es klappt mit den Fotos
 

Anhänge

  • Mira.jpg
    Mira.jpg
    29 KB · Aufrufe: 149
  • Jargo.jpg
    Jargo.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 153
  • Jala.jpg
    Jala.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 143
  • Jakob.jpg
    Jakob.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 141
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 201
Noch einige Erklärungen zu den Fotos.

Links oben: Mira meine 9 jährige Henne

rechts: Jargo - pastellblauer Hahn - gehört seit ca. 9 Wochen zu uns

links: Jargo und Lara sollen ein Paar werden

links: Jakob (9 Jahre)

und das letzte Bild: Jargo, Mira und Sammy ( von links nach rechts)



Cora (auch wildfarbig) wollte nicht mit aufs Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ist der pastellblaue schön :prima:

Die andern natürlich auch, aber der in pastell *schwärm*
Die sind aber auch teurer oder?
Ich hätte damals glaub ich 70€ zahlen müssen, das war mir zu viel :/
 
Hallo

Sehr schöne Bilder von Deinen Sperlingen. Im Gegensatz zu Chrissi finde ich das 70 Euro für einen Vogel nicht zu teuer ist. Man hat Ihn ja auch viele Jahre und da sollte man nicht auf den einen oder anderen Euro schauen. Ich finde die pastelfarbenen wirklich sehr schön, die Weibchen bei den blaupastel sind fast weiss.

Gruss
 
Hallo Hans,
ich habe auch mehr als 70,- € gezahlt.
Mein Mann hat sich fast verschluckt als meine Tochter und ich beschlossen diesen und keinen anderen Hahn zu nehmen. Er hat sich sehr gut eingelebt und treibt seinen Blödsinn mit den anderen 5 Sperlingen.
 
hi isrin da hast du echt schöne vögel muss ich zustimmen,versuche nächste woche auch fotos reinzustellen.sehen auch richtig zufrieden aus.vielleicht werden es ja noch mehr bei dir hättest bestimmt nichts dagegen..lg,sandra
 
hi.

echt schöne fotos und natürlich echt supervögel. zum preis: es ist egal, was er gekostet hat (kommt ja auch darauf an, wann er gekauft wurde!), hauptsache er ist zu dem geworden, was man sich erhofft hat und bildhübsch ist er ohne zweifel!
weiterhin viel spass

gruß
uwe
 
Thema: Meine Blaugenick Sperlingspapageien
Zurück
Oben