Meine Blaustirnamazone Rocky

Diskutiere Meine Blaustirnamazone Rocky im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch hier mal meine Blaustirnamazone Rocky vorstellen. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und "noch" allein. Viele liebe Grüße...
S

Sandie

Guest
Hallo,

ich wollte Euch hier mal meine Blaustirnamazone Rocky vorstellen.
Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und "noch" allein.

Viele liebe Grüße

Anette :0- :0- :0-
 
Hallo,

irgendwie ist das Bild wohl doch nicht mir reingekommen???
aber er ist ja unter meinem Usernamen zu sehen.

Gruß

Anette
 
Hallo Anette,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans!:0-

Schade, dass das mit dem Bild nicht geklappt hat. Auf dem Benutzerbild ist Rocky nicht sooo gut zu erkennen.;)
Wenn du Lust hast, lies mal bitte hier . Da wird beschrieben, wie man im Forum Bilder einstellen kann.

Es wäre schön, wenn du Rocky noch etwas vorstellen würdest. Kam er als Baby zu euch? Wie lebt er bei/mit euch? Wie verbringt er seinen Tag? ...;)

Anbei ein Bildchen meiner Amazonen Balu (0,1) und Benji (1,0):
 

Anhänge

  • bb1.jpg
    bb1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

Rocky ist seit ca. 2 Monaten in meinem Besitz, ich fand ihn zufällig in einem Baumarkt in der Zooabteilung, er saß sort ganz allein und hatte so gut wie nichts zum knabbern und spielen. Nach reiflicher Überlegung habe ich ihn dann ein paar Tage später gekauft. Er muß die Zeit, die er nicht frei rumfliegen kann zur Zeit leider noch in einem Papageienkäfig vebringen, Voliere ist baldmöglichst geplant. Da ich viel zuhause bin kommt er, wann immer ich Zeit habe raus.
Mit was spiele ich nun zuerst???
http://www.realhomepage.de/members/Tierkommunikation/Rocky1.jpg
Psst, leise, meine Freunde schlafen so schön!!!!
http://www.realhomepage.de/members/Tierkommunikation/Rocky0.jpg

So, ich hoffe, die Bilder sind jetzt drin,

liebe Grüße, Anette

Mhmmmm, Erdbeereis, lecker, bloß aufpassen, das nix runterfällt!!!
 

Anhänge

  • rock4.jpg
    rock4.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 83
Thema: Meine Blaustirnamazone Rocky

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
4
Aufrufe
519
Erna und puppy
E
B
Antworten
1
Aufrufe
374
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
18
Aufrufe
1.233
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben