Meine Blaustirnamazone Rocky

Diskutiere Meine Blaustirnamazone Rocky im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte Euch hier mal meine Blaustirnamazone Rocky vorstellen. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und "noch" allein. Viele liebe Grüße...

  1. Sandie

    Sandie Guest

    Hallo,

    ich wollte Euch hier mal meine Blaustirnamazone Rocky vorstellen.
    Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und "noch" allein.

    Viele liebe Grüße

    Anette :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandie

    Sandie Guest

    Hallo,

    irgendwie ist das Bild wohl doch nicht mir reingekommen???
    aber er ist ja unter meinem Usernamen zu sehen.

    Gruß

    Anette
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anette,

    herzlich willkommen hier unter den Grünenfans!:0-

    Schade, dass das mit dem Bild nicht geklappt hat. Auf dem Benutzerbild ist Rocky nicht sooo gut zu erkennen.;)
    Wenn du Lust hast, lies mal bitte hier . Da wird beschrieben, wie man im Forum Bilder einstellen kann.

    Es wäre schön, wenn du Rocky noch etwas vorstellen würdest. Kam er als Baby zu euch? Wie lebt er bei/mit euch? Wie verbringt er seinen Tag? ...;)

    Anbei ein Bildchen meiner Amazonen Balu (0,1) und Benji (1,0):
     

    Anhänge:

    • bb1.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      97
  5. Sandie

    Sandie Guest

    Hallo,

    Rocky ist seit ca. 2 Monaten in meinem Besitz, ich fand ihn zufällig in einem Baumarkt in der Zooabteilung, er saß sort ganz allein und hatte so gut wie nichts zum knabbern und spielen. Nach reiflicher Überlegung habe ich ihn dann ein paar Tage später gekauft. Er muß die Zeit, die er nicht frei rumfliegen kann zur Zeit leider noch in einem Papageienkäfig vebringen, Voliere ist baldmöglichst geplant. Da ich viel zuhause bin kommt er, wann immer ich Zeit habe raus.
    Mit was spiele ich nun zuerst???
    [​IMG]
    Psst, leise, meine Freunde schlafen so schön!!!!
    [​IMG]

    So, ich hoffe, die Bilder sind jetzt drin,

    liebe Grüße, Anette

    Mhmmmm, Erdbeereis, lecker, bloß aufpassen, das nix runterfällt!!!
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Blaustirnamazone Rocky

Die Seite wird geladen...

Meine Blaustirnamazone Rocky - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...