Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(

Diskutiere Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :( im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Heute als ich meine Tiere in den Stall bringen wollte, hat sich meine Bronze Pute Elfi auf einmal vor meine Füße gehockt und war wie gelähmt :(...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Heute als ich meine Tiere in den Stall bringen wollte, hat sich meine Bronze Pute Elfi auf einmal vor meine Füße gehockt und war wie gelähmt :(. Sie lässt sich eigentlich nicht gerne anfassen, aber heute ist sie nicht weggegangen. Ich habe mit ihr gesprochen und sie gestreichelt und irgendwie hat sie angefangen zu jammern und zu weinen? (ohne Tränen). Ihr Schnabel war geöffnet und sie hat so Jammer Geräusche von sich gegeben. Weiß echt nicht weiter...:nene: Kann das ein Kreislaufproblem gewesen sein? War ja recht warm heute. Dann habe ich sie in den Stall getragen und zwei Minuten später war sie wieder ganz normal! Dann ließ sie sich auch nicht mehr anfassen oder so. Als sie gejammert hat konnte die echt nix mehr!:nene: Nicht aufstehen, gar nichts! :( Hat einer ne Idee was das sein kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo Sperlino,

Deine Pute, ist die alleine oder hast Du ihr auch einen Freund gegönnt?
Wenn sie alleine ist, könnte es sein, daß sie einfach nur huschig ist, so wie bei Hennen, wenn kein Hahn dabei ist.
Die setzen sich auch einfach vor einen hin und hoffen, dass sich einer auf sie rauf traut.
 
Thema: Meine Bronze Pute Elfi hockt sich hin und jammert! :(

Ähnliche Themen

Sperlino
Antworten
3
Aufrufe
1.942
natronkaiser
N
I
Antworten
3
Aufrufe
886
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.335
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.353
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
Zurück
Oben