meine brütenden wellis

Diskutiere meine brütenden wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!!! ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen. Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten ...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Hallo!!!

ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen.
Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten .
Die zwei anderen muss ich austauschen,da diese nicht zu sich finden wollen.

Paar Nr 1: Haben mom. 3 Eier (das vierte sollte heute nacht kommen).
 

Anhänge

  • IMG_3079.JPG
    IMG_3079.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_3195.JPG
    IMG_3195.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 139
paar Nr 2: hat 1 Ei (heute nacht warscheinl. das zweite)
 

Anhänge

  • IMG_1596b.JPG
    IMG_1596b.JPG
    24 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2900.JPG
    IMG_2900.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 148
Da kommen sicher ganz furchtbar süße Kükis raus :D
Ganz tolle Farbschläge, bin echt mal auf die Kükenbilder gespannt. Was könnte denn da eventuell so alles rauskommen? Oben das sind ja beides Gelbgesichter, aber ich hab ja eh von Farbschlägen keine Ahnung :s
 
bei paar 2 warscheinlich opaliner und gelbgesichter,farben kann ich nicht sagen.
bei paar 1 lass ich mich überrasschen.

ich denke mal,dass auf jeden fall auch solche teddys rauskommen.
 
Ich mag den Grauen mit dem gelben Gesicht :D Wenns nicht zu weit weg wäre, und wieder son knuffiger dabei raus kommen würde, dann wär ich sofort da und würd ihn dir abnehmen :D

Denke mal, wenn ich nächstes Jahr meine Zuchtgenehmigung bekomme, lass ich mich auch überraschen :D Das sind dann sozusagen Überraschungseier :D
 
Na da bin ich ja mal auf die Kükis gespannt ;).
Hast du die Geier in einer Außenvoliere, oder im Haus?
 
Meine vögel sind alle in Außenvolis mit beheizbarem innenteil.
Diese,die jetzt brüten sind auch in einer voliere und dürfen ihren partner selbst wählen
 
Ahso ;).
Das ist nicht zu kalt für die kükis, wenn sie in einer Außenvoliere hausen? Stell mir das sehr sehr frisch vor *g*. Dann hast du die Nistkästen bestimmt im Schutzraum hängen, oder? Sorry für die Fragerei, aber ich muss Infos sammeln, hihi :).
 
die Vögel sind nun im innenraum (beheizt),wie auch die nistkästen.
am anfang habe ich sie noch gelassen,dann konnten sie rein und raus wie sie wollten,aber jetzt sind sie nur noch drinnen.
 
Thema: meine brütenden wellis
Zurück
Oben