meine brütenden wellis

Diskutiere meine brütenden wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen. Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten ....

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hallo!!!

    ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen.
    Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten .
    Die zwei anderen muss ich austauschen,da diese nicht zu sich finden wollen.

    Paar Nr 1: Haben mom. 3 Eier (das vierte sollte heute nacht kommen).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    paar Nr 2: hat 1 Ei (heute nacht warscheinl. das zweite)
     

    Anhänge:

  4. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Da kommen sicher ganz furchtbar süße Kükis raus :D
    Ganz tolle Farbschläge, bin echt mal auf die Kükenbilder gespannt. Was könnte denn da eventuell so alles rauskommen? Oben das sind ja beides Gelbgesichter, aber ich hab ja eh von Farbschlägen keine Ahnung :s
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    bei paar 2 warscheinlich opaliner und gelbgesichter,farben kann ich nicht sagen.
    bei paar 1 lass ich mich überrasschen.

    ich denke mal,dass auf jeden fall auch solche teddys rauskommen.
     
  6. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag den Grauen mit dem gelben Gesicht :D Wenns nicht zu weit weg wäre, und wieder son knuffiger dabei raus kommen würde, dann wär ich sofort da und würd ihn dir abnehmen :D

    Denke mal, wenn ich nächstes Jahr meine Zuchtgenehmigung bekomme, lass ich mich auch überraschen :D Das sind dann sozusagen Überraschungseier :D
     
  7. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Na da bin ich ja mal auf die Kükis gespannt ;).
    Hast du die Geier in einer Außenvoliere, oder im Haus?
     
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Meine vögel sind alle in Außenvolis mit beheizbarem innenteil.
    Diese,die jetzt brüten sind auch in einer voliere und dürfen ihren partner selbst wählen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ahso ;).
    Das ist nicht zu kalt für die kükis, wenn sie in einer Außenvoliere hausen? Stell mir das sehr sehr frisch vor *g*. Dann hast du die Nistkästen bestimmt im Schutzraum hängen, oder? Sorry für die Fragerei, aber ich muss Infos sammeln, hihi :).
     
  11. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    die Vögel sind nun im innenraum (beheizt),wie auch die nistkästen.
    am anfang habe ich sie noch gelassen,dann konnten sie rein und raus wie sie wollten,aber jetzt sind sie nur noch drinnen.
     
Thema:

meine brütenden wellis

Die Seite wird geladen...

meine brütenden wellis - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...