meine brütenden wellis

Diskutiere meine brütenden wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen. Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten ....

1. big001

big001 mit ZG

Hallo!!!

ich wollte euch mal die momentan brütenden wellis zeigen.
    Habe momentan 8 wellis in koloniebrut angesetzt,von denen 2paare brüten .
    Die zwei anderen muss ich austauschen,da diese nicht zu sich finden wollen.

Paar Nr 1: Haben mom. 3 Eier (das vierte sollte heute nacht kommen).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

big001 mit ZG

paar Nr 2: hat 1 Ei (heute nacht warscheinl. das zweite)

Anhänge:

4. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Da kommen sicher ganz furchtbar süße Kükis raus :D
    Ganz tolle Farbschläge, bin echt mal auf die Kükenbilder gespannt. Was könnte denn da eventuell so alles rauskommen? Oben das sind ja beides Gelbgesichter, aber ich hab ja eh von Farbschlägen keine Ahnung :s

5. big001

big001 mit ZG

bei paar 2 warscheinlich opaliner und gelbgesichter,farben kann ich nicht sagen.
    bei paar 1 lass ich mich überrasschen.

ich denke mal,dass auf jeden fall auch solche teddys rauskommen.

6. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Ich mag den Grauen mit dem gelben Gesicht :D Wenns nicht zu weit weg wäre, und wieder son knuffiger dabei raus kommen würde, dann wär ich sofort da und würd ihn dir abnehmen :D

Denke mal, wenn ich nächstes Jahr meine Zuchtgenehmigung bekomme, lass ich mich auch überraschen :D Das sind dann sozusagen Überraschungseier :D

7. Theresa

Theresa Stammmitglied

Na da bin ich ja mal auf die Kükis gespannt ;).
    Hast du die Geier in einer Außenvoliere, oder im Haus?

8. big001

big001 mit ZG

Meine vögel sind alle in Außenvolis mit beheizbarem innenteil.
    Diese,die jetzt brüten sind auch in einer voliere und dürfen ihren partner selbst wählen

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Theresa

Theresa Stammmitglied

Ahso ;).
    Das ist nicht zu kalt für die kükis, wenn sie in einer Außenvoliere hausen? Stell mir das sehr sehr frisch vor *g*. Dann hast du die Nistkästen bestimmt im Schutzraum hängen, oder? Sorry für die Fragerei, aber ich muss Infos sammeln, hihi :).

11. big001

big001 mit ZG

die Vögel sind nun im innenraum (beheizt),wie auch die nistkästen.
    am anfang habe ich sie noch gelassen,dann konnten sie rein und raus wie sie wollten,aber jetzt sind sie nur noch drinnen.

Thema:

meine brütenden wellis

Die Seite wird geladen...

meine brütenden wellis - Ähnliche Themen

1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...