Meine Buben

Diskutiere Meine Buben im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das war meine Rasselbande.. Pauli der blaue, Nino der grüne und Max der gelbe.. Leider sind alle 3 verstorben also sind manche Fotos schon...
RasselBande_w

RasselBande_w

Nino´s Putze
Beiträge
311
Bild 1690.jpg

sittiche.jpg

DummPaul.JPG

Nino.JPG

Pauli&Nino2.jpg

Das war meine Rasselbande.. Pauli der blaue, Nino der grüne und Max der gelbe.. Leider sind alle 3 verstorben also sind manche Fotos schon dementsprechend alt, aber bald lade ich Bilder von meinen jetzigen 2 süßen Olli und Puppy hoch ( die sind erst seit einem halben Jahr bei uns :))
 
Superschön!:beifall:
Meine würde ich wohl nie ins Bad, geschweige denn in die Wanne kreigen.
Twitch habe icha aber auch mal mit einem "hach bin ich verzweifelt - ich bin nass! 8o"-Blick erwischt:
 

Anhänge

  • Wellensittiche III 365.jpg
    Wellensittiche III 365.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 136
Aww wie süß =D.. Tjah manche sehen danach so arm und hilflos aus.. Meine haben genau den selben Gesichtsausdruck.. Hab den Nino manchmal nur ins wasser locken können, wenn ich seinen lieblingsspiegel drinnen hatte.. schnell war er drinnen aber immer mit einem " Hier stimmt was nicht"- Blick :D:D
 
Schöne Bande... Das Nass-Bild finde ich am schönsten.
Sie sehen aus wie begossene Pudel, ähm Wellis...

LG Geierchen
 
Mit diesem hilflosen und schutzbedürftigem Blick nach dem Baden.. :D:D
 
*kicher*
Die Bilder sind allesamt sooooo süß! :beifall:
Mein Favorit ist aber das erste Foto von dem hellgrünen Bademeister mit Schwimmring!!!! Total niedlich, wie er angesichts des feuchten Nass mißtrauisch seine Schwimmhilfe mit den Krallen festhält. Welli kann ja nie wissen, wann die nächste Mörderwelle anschwabt. :D :D

LG Nicole
 
Jaja, Nino hat seine Schwimmhilfe geliebt ( eig ein Seifenhalter den ich zufällig entdeckt habe beim shoppen ^^)..Ne Wasserratte war er wenig, aber wenn ja, dann richtig.. Den Pauli (Blau) brachte man kaum aus seinem Vogelplanschbecken, wenn es draußen warm war und ich sie auf den Balkon gestellt habe :)
Hat jemand von euch noch lustige Plansch-Geschichten? :prima:
 
Ich muss das Video mal hochladen- mein Coco ist letztens in die Badewanne gefallen, nach dem er auf dem Rand rumgehampelt hat :)
 
Hab neue Fotos gefunden plus meiner neuen 2 Olli und Puppy =)
Der Grüne beim Baden ( Nino) ist leider an einem Tumor gestorben...
Die Gelbe ist die Puppy und der Blaue der Olli :) Meine 2 neuen..
 

Anhänge

  • DSCN1106.jpg
    DSCN1106.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN1107.jpg
    DSCN1107.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN1122.jpg
    DSCN1122.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN1145.jpg
    DSCN1145.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSCN1164.jpg
    DSCN1164.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 74
Thema: Meine Buben

Ähnliche Themen

Chappo
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
11
Aufrufe
1.823
Micra
M
L
Antworten
3
Aufrufe
514
Anja12
Anja12
D
Antworten
9
Aufrufe
1.019
DanielT
D
S
Antworten
7
Aufrufe
735
Hanni
H
Zurück
Oben